1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Danke Thor, ich warte die kleine Abstimmung ab und werde dann am Freitagabend das Ergebnis bekannt geben. Wann das Nachholspiel stattfinden wird, steht noch nicht fest. (Oder?)

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Bin gerade duch Zufall auf diesen Thread gestossen (bin ja noch nicht so lange registriert). Da mich Fussball auch interessiert, bin ich dann mal durchgeflogen und es drängen sich nun bei mir 2 Fragen auf:
    1. Kann man noch mitmachen ?
    2. Sehe ich das richtig, dass Ihr Eure Tipps alle hier im Thread postet und auch manuell ausgewertet wird ? Wenn ja, empfehle ich einen Blick HIER. Das nutzen wir auch in der Firma, ist völlig kostenlos und rechnet alles automatisch durch.
    Wenn ich mich irre, vergesst den Punkt 2 wieder.

4. Babu1940

MarcelGX ist unser "Manager", der regelt die Sache zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wie er das im Einzelnen macht, weiß ich nicht! :spitze:

Aber ich versuche mal eine Antwort: :)

zu 1. Nein, lies dir den Thread durch, dann wirst du erkennen, dass eine Teilnahme nur am Anfang der Saison möglich ist!

zu 2. Die Tipps werden durch PN gegeben. Im übrigen siehe oben!

5. Terminator66

Habs befürchtet, ok, leg es mir für August auf Termin.

Na vielleicht kann mein Link ja dann MarcelGX zukünftig viel Arbeit abnehmen.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

In dieser Saison nur noch als Tagestipper, und selbst auswerten.
    Zur neuen Saison bist du gerne gesehen.

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Als ich den Post verfasst hatte, stand es noch nicht fest, danke!

Also, in der nächsten PN gibt es einen Zusatz. Wer mir seinen geänderten Tipp zusenden möchte, kann dies separat tun oder den normalen Tipp fürher senden.

Ich übernehme dann einfach mal das Schema von Thor aus # 520 und hänge es am Sonntag unten in # 2 an.

Danke, die Ergebnisse werte ich übrigens in einer Tabelle aus. ;)
    ______

Hallo Terminator66.

Das Tippspiel hat das Ziel, die Gemeinschaft im Forum zu fördern sowie den Spaß am Fußball ausleben zu können.

Mir ist die von Dir verlinkte Seite bekannt, aber hier hat man mehr Freiheiten (bzgl. Regeln, Sonderwünsche, etc.), das Wichtigste ist aber der Bezug zum Forum.

Zu gegebner Zeit (im Juli) wird ein neuer Thread für die nächste Saison erstellt, von da an wird man sich bei mir wieder anmelden können.

Alles Andere wurde bereits erwähnt. :)

8. Terminator66

Hi MarcelGX,
    nicht falsch verstehen, wollte mich nicht in Eure funktionierende Runde einmischen, dachte nur, dass es weniger Arbeit macht. In einem anderen Forum machen wir es so, dass die Tipps über die Kicktipp Side laufen und dann in einem Thread neben der Darstellung der Ergebnisse (wer hat wie abgschnitten usw.) über dies und das gequatscht wird.

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ne ne. ;)
    Konstruktive Vorschläge sind immer gut. :)

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lautern hat heute ein sagenhaftes 0:0 gegen Freiburg erreicht. Sehr wertvoll im Kampf um die Champions-League-Plätze. :bse:

11. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Immer positiv denken steppl, die Eintrittskarten werden bald noch billiger. :rolleyes: :D

Aber mal ehrlich, der, im wahrsten Sinne des Wortes, Abstieg ist schon krass, vor zehn Jahren Deutscher Meister und heute?

Langjährige Fans der Mannschaft können einem da echt Leid tun.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das geht noch schlimmer: Dynamo Dresden :mad:

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Danke. :o
    Um 1973 oder so muss ich das erste mal auf dem Betze gewesen sein. Das letzte mal um 2002... :grübel:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wer tippt denn Stuttgart-Bremen 6:3 ? :confused: :grübel:

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

keine S**! aber sonst riecht das mal schwer nach Tagessieg! :jippie::totlach:

16. Babu1940

Schon mal vorsorglich herzlichen Glückwunsch, Scasi. Da bist du ja kaum noch einzuholen! :laola::laola:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no: aber noch ist das Fell nicht abgezogen ... :ironie:

18. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Scasi hat den Spieltag gewonnen, egal wie die Spiele morgen ausgehen, er wird nicht mehr eingeholt werden können.

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Richtig!
    Aber er könnte evtl.noch einen neuen Saison-Rekord aufstellen.

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: :saufen:

Hatten wir das letztes Jahr nicht schonmal, dass jemand mit lauter "1:1"-Tips ständig gewann? Übers Jahr gerechnet dürfte das das häufigste Ergebnis sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page