1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*staubwisch* *hust*
    Zeit, den Thread mal wieder zu beleben, es ist bald soweit. :jump: die Hooligan-Saison geht nächste Woche los. :fire: :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

virtuelle Prügelei? kannste haben -> :vader:

btw: *Plopp* :D :saufen:

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auch *PLOPP* :saufen: und ein lustiges "Prosit"! :D

Lautern kann noch gewinnen:
    SV WILHELMSHAVEN 92 - 1. FC KAISERSLAUTERN 0:4 (0:3)

:rock:

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hallo zusammen,

die PN für den 1. Spieltag ist gerade abgeschickt.

Noch immer haben sich weder Muddi, noch Hockeyruls gemeldet.
    Ich werde sie aber zu nichts zwingen, beide hatten die PN erhalten, wer nicht will, der hat schon. :)

Nun ja, mal sehen, wie sich die vermeindlichen Topfavoriten machen.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, Dortmund könnte wiedererstarkt sein.
    Und bei den Bayern wirds über Kurz oder Lang Zoff geben, das kann nicht gut gehen. Stuttgart wird auch nicht an die Leistungen der letzten Spielzeit anknüpfen können.
    Abstiegskandidaten sind für mich Rostock, Bochum und Duisburg.

Soviel zu meiner Meinung. :D

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja Klasse, gegen die Schwachen sind die alten Cracks meistens nicht zu stoppen!
    Allerdings gibt es auch da wieder Ausnahmen: Werder Amateure schlagen die Jecken vom 1. FC K :jump:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jecken = FCK? So kannst du die *würg* Mainzer nennen. :motz:

:D

Ich tippe auf: Bielefeld, Cottbus, Wolfsburg (letztere: *HOFF* :fire: )

Kleine Zusatzwette gefällig? :jump:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@steppl,
    Babu meinte da wohl den 1. FC Köln.
    Und die führten schon 2:0, und mussten gegen klassentiefere sich noch geschlagen geben. :D
    Da wird Daum schon mächtig kochen. :böse:

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich weiß nicht, ich könnt mir schon vorstellen, dass Magath den Klassenerhalt schafft, sonst hätt ich auch Wolfsburg gesagt, die haben schon oft grad so ihren Popo gegerettet.

btw.

Sorry, mir fiel auf, dass ich den Sonntag falsch angesetzt habe in der PN, aber das korregiere ich dann, nicht davon durcheinanderbringen lassen. :rolleyes:
    Also, Sonntag spielen:

1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
    Borussia Dortmund - MSV Duisburg

Wenn, dann aber nix was mit dem Tippspiel zu tun hat, das wäre wohl zu kurzfristig, aber behalt die Idee fürs nächste Jahr. ;)

@ Köln: Die bleiben auch dieses Jahr in der 2. Liga.

Ansonsten ist das ja noch mal gut gegangen, bei manch einem Erstligisten

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:dumm: aso.
    Er schrieb ja auch "1. FC K"; die Bezeichnung "FCK" ist ja schon quasi schützenswert für die Lauterer. :cool:

10. dnalor1968

Kann man Positiv oder Negativ sehen. ;)

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Deshalb habe ich doch "Jecken" hinzugefügt, damit klar ist, dass die Karnevalisten aus Köln gemeint sind. Im übrigen hätte ein Blick auf die Spielansätze genügt!:rolleyes:
    Apropos schützenswert, ich habe Lautern immer mit den "Roten Teufeln" in Verbindung gebracht :D

12. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn die mal nicht wieder unterschätzt werden, damit meine ich nicht zwar unbedingt die Meisterschaft, aber vielleicht ist doch ne Überraschung drin...

Und zum Abstieg: Wie hat olle Basler gemeint - Rostock: die neue Fahrstuhlmannschaft, zu stark für die zweite, zu schwach für die erste. Mal sehen, wie weit die durchgereicht werden in der nächsten Zweitligasaison... :D

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Pssst ... Burghausen - Bayern 1 : 0

schaaade 1:1 -> Verlängerung :jump: (und noch gibt Uli Interviews ...) :D

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja und die Übertragung ist wie bei Eurosport. :D (EDIT: Geht jetzt aber wieder.)
    Da wird ja niemand an der Leitung was gemacht haben, oder? :rolleyes:

Hach man, das wär ja zu echt geil... *träum*

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so, Elfer kicken, Münze werfen! :jippie: ---> 3 : 4 ... :aua:

16. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Gott, ich pack das nicht, war das spannend.
    Aber leider kein Happy End. :(
    So 'ne verdammte Sch**** aber auch! :motz: :mad:

17. dnalor1968

Schade, das währe die Sensation geworden.
    Waren aber sehr tapfer, die Burghausener.
    Mal schauen, wann und wo wir deren Torhüter mal in der 1. oder 2. BL sehen werden.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bestimmt, aber falls doch nicht, wird er Schwertkämpfer bei einer Ritterschau. :jippie:
    Nee, der Riemann war schon erste Sahne. Wie der kaltschnäuzig seinem Kollegen Kahn einen eingeschenkt hat... :D

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

So, es sind alle Tipper an Bord und ich habe sogar einen Tipp mehr bekommen, als erwartet, denn nach zweimonatiger Abwesenheit, hat Hockeyruls vier Stunden vor Anpfiff den Weg zurück ins Forum gefunden und kann damit von Beginn an teilnehmen. :)

Mehr wollte ich an dieser Stelle gar nicht loswerden. :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

70. Minute bei Stuttgart - Schalke 04 --- 2:1

Winken mir da etwa die ersten 3 Punkte im neuen Tippspiel? :jippie:

Wäre ja zu schön gewesen...
    77. Minute 2:2 :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page