1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Last edited: Jun 12, 2008
  2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ja, das wird spannend....bin aber für Tschechien :)

Heute Niederlande - Frankreich.....denke aber das Frankreich gewinnt, obwohl Holland so stark war, und die Franzaken nicht.....

Man wird sehen....am Ende lautet das Finale

Österreich - Türkei

:ironie::ironie::ironie:

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Früher wurde tatsächlich eine Münze geworfen.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Fass dich, das war nicht Beckmann (= ARD) sondern der smarte Kerner :eek: :eek: :eek:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was passiert in Gr. C, wenn Rumänien 3:0 verliert, und ITA-FRA 0:0 ausgeht?
    Dann sind alle 3 Mannschaften Punkt- und Torgleich, und im direkten vergleich gabs auch nur Unentschieden.

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Dafür gibt es einen, wenn ich mich recht erinnere, "7 - Stufen - Abgleich" in den Regeln...
    War in den letzten Tagen beim ZDF im Videotext zu lesen, allerdings dermaßen verklausuliert, dass ich es ab der vierten Stufe für mich nicht mehr nachvollziehen konnte.
    :grübel:
    Plädiere für ein Duell der Torhüter; in den Schranken mit Lanze auf hohem Ross, wie im Mittelalter; eben Mann gegen Mann.

7. Babu1940

Dann gilt der "UEFA-Koeffezient" aus der WM 06 und der EM-Quali 08! :)
    Und wenn der auch noch gleich sein sollte, gibt es als Letztes die "Fairness-Wertung"! :)

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da aber sowohl Frankreich als auch Italien unbedingt auf Sieg spielen müssen, um überhaupt eine Chance auf das Weiterkommen zu haben, glaube ich nicht an ein 0:0.
    Egal, ich hoffe als zweiten Qualifikanten fürs Viertelfinale auf den Underdog der "Todesgruppe", den bestimmt kaum einer auf seiner Rechnung hatte: Rumänien...

9. Babu1940

10. Babu1940

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Meine Tipps laufen zZ. alle gegen die Wand... Morgen gibt es bestimmt Döner zum halben Preis...:huh:

12. dnalor1968

:motz:

Ich will auch 3 Punkte!

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gestern haben doch fast alle voll ins Klo gegriffen.

BTW: Bin ich doch auch auf dem absteigenden Zweig.

14. Babu1940

...und am Freitag gibt es die Dinger für umsonst! :cool:

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Äh, wieso bin ich erster? :o :muhaha: da ist doch was faul :grübel:

16. dnalor1968

Hab ich mir auch gedacht. :D

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das muss Marcel mal prüfen. Ich habe es hier die letzten Tage nicht mitverfolgt, und meine gestrigen Tips waren ja für die Tonne. Komisch. :topmodel:

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für die gestrigen Tipps hast du keine Punkte bekommen, wie fast alle hier.
    Aber für vorgestern müssen deine Tipps Hammer gewesen sein. Da hast du 8 Punkte abgesahnt und dir die erste Position gekrallt, wenn die Info hilft.

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe mal meine Tipp-PN ausgepackt, da waren:

Kiek' mal an :grübel: :D

20. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Nicht schlecht steppl....

Denke die Deutschen werden heute klar gewinnen (4 zu 0) oder so, und Polen gegen Kroatien ist schwer, da die Kroaten durch sind, und Polen ausgeschieden, denke unentschieden oder Kroatien, auch wenn ich grade gesehen habe, das ich hier beim Tippspiel auf Polen getippt habe :eek: :)

Also einen schönen und erfolgreichen Fussballabend wünsche ich euch.

Bis Bald.

Gruss
    Andi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page