1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Last edited: Sep 28, 2008
  2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dass es die Mainzer getroffen hat, ist ein angenehmer Nebeneffekt. :fire:

Das ist so wie Karlsruhe<>Stuttgart oder Schalke<>Dortmund.

Ein Unentschieden hätte Mainz aber auch nicht gereicht.

Ich hoffe nur, dass die Lauterer nicht übermütig und fahrlässig werden. :jump:

3. Werner-walter

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Oder HSV<>Werder :fire:

Edit: Na, WW ist das Zitieren wieder verunglückt? ;)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Holla, war St. Petersburg vs. Bayern München etwa nicht ganz koscher? :eek:
    spiegel-online

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bayern dementiert, soso. Und Hoeneß hat vermutlich zufällig einen Bockwürstchen-Alleinausrüster-Vertrag für alle Kasernen der russischen Armee..:D

7. Babu1940

:muhaha: Bekanntlich spielt der dicke Hoeneß mittlerweile nicht mehr in der Profimannschaft aktiv mit!

Aber mal im Ernst, bei den im Raum stehenden Beträgen handelt es sich ja nicht um Peanuts. Und nach den bisherigen Erfahrungen würde sicher über kurz oder lang doch irgendein Spieler, der sich bei der Bestechung übergangen fühlt, plaudern! :)

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:eek: Marcel und ich hatten gestern einen flotten Dreier..:jump:

Beim Tippen, nicht miteinander. Also, nicht so wie ihr jetzt denkt. :D

9. Babu1940

Herzlichen Glückwunsch, steppl! Und dass du auch noch auf einen deiner Lieblingsfeinde getippt hast, finde ich schon fast bewundernswert! :fire:

10. Werner-walter

Hauptsache ist doch, unserem steppl geht's gut. Ich bin natürlich wieder leer ausgegangen.
    :bet:für bessere Zeiten.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Heute hat das ja nicht gerade viele Punkte gebracht. Wer konnte auch schon ahnen, dass Bremen nach den letzten Spielen so eine schwache Leistung abliefert.

Bayern gegen Bochum war auch nicht vorhersehbar, aber geil :), bin gespannt, wie lange Klinsmann noch bleibt?

Richtig gut finde ich Hoffenheim, wer ja ein Ding, wenn die nächstes Jahr international spielen. Aber abwarten, die Saison ist noch lang.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mit 4 Punkten Speiltagszweitbester zu sein ist auch etwas bizarr. :topmodel:

Viele Überraschungen, Hertha schlägt Leverjkusen und VfB :rock: die Bremer, hätte ich nie mit gerechnet. Und ich war sicher, dass Bayern ab heute zurückschlägt mit einem Torhagel. Naja. :fire: :D

Ich glaube nicht, dass in den nächsten 2-4 Wochen eine Trainerfrage gestellt würde, ich glaube, dafür sieht man zu sehr spielerische Mängel, oder was meint ihr?
    Warum geht der auch nicht zu einem Verein, wo er nur Gewinner sein konnte? Ich verstehe manche Trainer nicht.
    Sie sind aber nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführenden, das ist quasi nichts. Es ist so eng wie selten. Spannend.

Es ist immer ein Zwiespalt, ich will ja nicht nur totale Gülle tippen, aber es tut schon weh, auf den Sieg von Hassobjekten zu setzen. :muhaha:

Last edited: Oct 4, 2008
  13. Babu1940

Ich bin wirklich gespannt, wie lange Klinsmann jetzt noch Schonzeit genießt! :D

Als erster Trainer wird aber wohl der Gladbacher gehen müssen. Ziege scharrt schon mit den Hufen! :rolleyes:

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hoffentlich noch länger! :D

15. Werner-walter

Hertha - Leverkusen habe ich auch nicht eingeplant. Viel schlimmer finde ich die Niederlage von Bremen. In dieser Form war es wohl nicht zu erwarten.

Gute Idee, voraus wir würden den dicken Manager los. So viel Arroganz hält mein Magen nicht aus.:D

Last edited: Oct 5, 2008
  16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So'n Scheiß. Den (vielleicht nötigen) Dämpfer gab es heute. Packung in Koblenz. :topmodel:

Der erste Trainer-Abschuss in Buli Nr. 1? Nicht Klinsmann ist es, Luhukay ist es:

Gladbach trennt sich von Trainer Luhukay

Last edited: Oct 5, 2008
  17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Lieber einmal eine Packlung bekommen, als andauerend schlecht und erfolglos spielen.:cool:

Gott sei Danke! :D

18. Werner-walter

Armer steppl. Ich hoffe, du hast den Schock verdaut.

Waren ja wider einmal saumäßige Ergebnisse. Gibt es diese Saison eigentlich Favoriten? Ich meine solche, die ihre Spiele nicht vergeigen.

19. Babu1940

Der einzige Trost für steppl ist: lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1 :D

Favoriten? Nö, aber ist doch auch gut so, dann bleibt es wenigstens lange Zeit richtig spannend. Und irgendwann wird sich auch noch eine beständige Mannschaft vom Feld absetzen; vielleicht auch eine, mit der keiner hier rechnet! :cool:

20. Werner-walter

Da hast Du Recht.

Zum Tippen ist es schlecht. Man weiß nicht, auf wen man setzen soll.

Bleibt die Spannung und das Hoffen auf bessere Tipperfolge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page