1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Geht aber nur mit gezogener Waffe. ;)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und selbst dann würde ich mich in Zukunft laufend umdrehen.

Am Sonntag fahre ich eine Woche nach Italia. Ich muss mir das Grinsen verkneifen und werde dort Betroffenheit heucheln. :cool:

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du hast wirklich eine seltsame Art, um Prügel zu betteln.:confused:

Vielleicht fliegen wir da auch gerade raus, dann wirst du bedauert.:)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Erstens gehe ich sowieso davon aus. Zweitens macht mir das nicht soo viel aus, so ernst nehme ich Fussball nicht. Drittens waren wir wenigstens eine Runde weiter. Und viertens bliebe es dann herrlich ruhig in den nächsten Wochen. Achja, fünftens sehe ich das Spiel am Sonntag sowieso nicht, da bin ich gerade irgendwo in den Alpen. :D

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

zu 1 : pfui Deibel!
    zu 2 : Das interessiert die Italiener nicht, wenn sie bedauern wollen.
    zu 3 : siehe 2
    zu 4 : aber nur, weil du die größte Tröte bist. :D
    zu 5 : Das ist dem Rest der Welt genauso egal, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Yep. Ich sag mir immer: Da rennen 22 erwachsene Männer einer Lederkugel nach und bekommen unanständig viel Geld dafür.
    Warum sollte ich mich da verrückt machen lassen? Der Hype geht mir eher auf die Nerven.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Verrückt machen lassen bestimmt nicht. Da der Spass aber nur alle zwei Jahre(EM+WM) veranstaltet wird geniese ich das schon. Wenn dann auch noch, so wie gestern und heute, Spannung pur geboten wird........Herz, was willst du mehr.

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wenn wir im Achtelfinale rausfliegen, wirkt es vielleicht echter!

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der Japanische TW hält einen Elfer, aber im Nachschuss ist er drinn. Schade.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Langsam wird der Flieger nach Europa voll....Tschüss Olsenbande!
    Der Airbus sollte vielleicht noch warten bis Sonntag 18:00, dann können die Tommies mit einsteigen :D

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der "Schwarm hungriger Fliegen" ist weiter. Es ist allgemein bekannt, worauf sich Fliegen setzen. :cool:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich auch anfangs für die Dänen war. Ich gönne den Japsen das Weiterkommen von Herzen. Die haben ein gutes Spiel abgeliefert und die beiden Freistöße waren vom Feinsten. Chance gegen Paraguay haben sie allemal.

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Aber das die Us-Boyz weiter sind.....bis vor kurzen konnten die doch mit Soccer nichts anfangen.....:grübel:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

1970 ff spielten Pelé, Beckenbauer und Gerd Müller in USA.
    1990 war Fußball zur College- und High School-Sportart mit dem größten Zulauf angewachsen. 1994 war die Fußballweltmeisterschaft in den USA

Also, ganz so frisch ist Fußball(Soccer) in den USA nun doch nicht.

16. mike_kilo

Der "Kaiser" hat's denen doch schon Ende der 70er beigebracht, sogar mit Erfolg.

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Als Randsportart maybe...
    Football ja, Baseball ja, aber Soocer kennt kaum jemand....
    Aber steigt eh keiner mehr durch, Streik bei den Franzosen....Bela Italia said Good by.....und die Deutschen gestern....reden wir mal nicht drüber.
    Edit mike findest auf ein Sparten Sender mit viel Glück, der durchschnitts Ami kann damit nichts anfangen....

18. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das die USA weiter sind erstaunt mich auch ein wenig.
    Naja, so schlecht sind sie ja nicht.

Angstgegner England schicken wir nach Hause, trotz oder wegen Rooney.

Dat is der Klose von England.....der trifft auch nix.

Ich mag ja unseren Bundesjogi, aber wie kann man einen Spieler mitnehmen, der seit 2 Jahren kaum gespielt hat?
    Klose ist gut, zweifellos, ist aber in einem Formtief wegen weniger Spielpraxis.
    Gegen England können sich Klose und Rooney im Mittelkreis gut unterhalten, bringen beide eh nix.

So, hab ich mir jetzt genug Feinde gemacht?

19. mike_kilo

...ist imo bei uns auch nur eine Randsportart.
    Und in Südafrikas "weißer Oberschicht" ist Fußball ebenso nur am Rande erwähnenswert. Die bevorzugen eher die US-Mainstreamsports.

20. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mehr die Britische wie Polo und Cricket.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page