1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Doppelschlag.
    Die Oranjes führen 3:1!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur noch 3:2. Wirds nochmal spannend?

3. dnalor1968

Zum ersten mal bei dieser WM schießen die Holländer mehr als 2 Tore pro Spiel.
    Andere Mannschaften dagegen haben schon mehrfach 4 Tore pro Spiel erziehlt ...

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt müssen wir nur gegern die Spanier gewinnen. Gegen Holland isses dann kein Problem. Da können sich dann die Bayernspieler gegenseitig die Bälle zuschieben. Mark van Bommel zu Klose, Arje Robben zu Müller. Und wenn die dann noch gemeinsam den holländischen Keeper beschäftigen, dann werden's endlich mal mehr als nur vier Tore und die Holländer dürfen weiter unsere Autobahnen verstopfen.

5. dnalor1968

Klar.
    Was 2008 nicht gelang soll 2010 besser werden. Ich hoffe darauf.

Auch klar.
    Die haben ihre beiden Entspiele jeweils (gegen den damaligen Gastgeber) verloren. Dann werden sie auch das dritte verlieren. Gegen Deutschland schon, gegen Spanien besteht die Hoffnung, alle guten Dinge sind 3.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... auch daran gedacht,
    dass Ballack dieses mal nicht aktiv in das Geschen eingreift? :)

7. dnalor1968

Meine Aussage war rein auf den Gegner Spanien bezogen, und hat hier nichts mit der Person Ballak zu tun.
    Vielleicht ist es aber auch ein Vorteil, wenn Schweinsteiger heute der Chef im Mittelfeld ist.

8. MarSta

MarSta Byte

Das wird heute natürlich ein ganz anderes Spiel als gegen England oder Argentinien. Aber ich bin guter Dinge. Spanien hat für mich die besten Einzelspieler der Welt, aber auch die sind definitiv zu knacken und wenn ich nur an den Spielzug zum 2:0 gegen England denke ... wie im Bilderbuch. :bet:

Schade das Müller gesperrt ist, aber das wird schon.

Ich tippe auf ein 2:1.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na und? Das macht dann halt Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Friedrich oder sonst wer. Ist doch auch völlig egal. Ich jedenfalls bin froh, dass Ballack weg ist. Das liegt aber auch daran, dass ich diese arrogante Type noch nie mochte. Da ich dem Löw einfach einmal unterstelle, dass er sehr nachtragend ist, wird Ballack wahrscheinlich auch nicht zurückkommen. Löw hat die Querelen mit Frings und Ballack garantiert nicht vergessen.

10. dnalor1968

Vielleicht spielt sich ein anderer Spieler, mit dem wir noch gar nicht rechnen, heute abend in den Vordergrund.
    Aber bitte ein deutscher Spieler. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die deutsche Mannschaft gilt z. Zt. als die beste Mannschaft des Turniers und so gut wie unschlagbar. Das waren 1954 die Ungarn auch. Wie's ausgegangen ist, ist ja hinlänglich bekannt.

Deswegen, noch ist der Titel nicht im Sack!

12. dnalor1968

Aber nach 2 Spielen mit 2 Siegen dürfen wir uns einen 4. Stern übers Wappen kleben.

Ich gehe auch davon aus, dass die ersten 3 Plätze an europäischen Mannschaften gehen.

13. dnalor1968

Noch 3 Stunden bis zum Anpfiff.
    Der Countdown läuft ...

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fast gab es schon das erste Tor. :popcorn:

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Trink lieber Kaffe, das ist gesünder als Popcorn!

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:wink: so wie das Spiel bisher l&#228;uft, braucht's wohl noch 'ne kleine Motivationshilfe: > der Filter wird nicht umgangen neo < :jippie: :saufen:

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lahm hat seine Kapit&#228;nsbinde zurecht ger&#252;ckt*. Ich habe es genau gesehen. :cool: Huch...fast wieder ein Toor :)

*Eichenlaub poliern

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mann ist das wieder ein Krampf. Serbien läßt grüßen.

19. zwilling

Ich hab abgeschaltet, kann das nicht mehr sehen! Ich werde herzkrank! :confused:

20. zwilling

Scheiiiße!! Musste ich gerade jetzt wieder reinschauen!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page