1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G Data Internet Security 2011

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Leserfrage, Apr 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    In Ihrer Ausgabe 05/2012 der PC-Welt ist auf der DVD die G Data Internet Security 2011 in der PC-WELT-Edition. Im Heft steht, man möge sich an die auf der DVD enthaltenen Anleitung halten. Diese besagt man möge die G Data InternetSecurity starten und auf Virenupdate aktualisieren klicken. Anschließend soll man sich neu "Am Server anmelden".
    Hier tritt mein Problem auf. Egal welche E-Mail-Adresse ich angebe - ich erhalte immer die Meldung "Anmeldung zu Virenupdates - Das Produkt wurde bereits registriert". Klicke ich anschließend auf "Ok" erhalte ich eine Meldung mit einem Dank die PC-WELT-Edition genutzt zu haben und ich möge doch bitte die G Data InternetSecurity Suit 2012 bestellen. Klicke ich diese Meldung weg erhalte ich nochmals eine Fehlermeldung "G Data AntiVirus - Ihre G Data InternetSecurity 2011-Lizenz ist nicht mehr gültig!".
    Anschließend lande ich wieder beim Startbildschirm von G Data mit dem Vermerk, dass das letzte Virenupdate am 21.02.2011 vorgenommen wurde.

    Angaben zum System:
    Windows 7 Professional 64Bit - SP 1
    Intel Core 2 Duo CPU E7400 @2.80 GHz
    4 GB RAM
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page