1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ga-7vaxfs Rev:1.0

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bruemmie67, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe so ein Mainboard bekommen,die Grafikkarte rein gesteckt und den rechner angeschalten dann kam die meldung check the videosignal und dann kommt immer 3 mal beep.wer kann mir helfen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nimm die Grafikkarte noch mal raus und stecke sie wieder rein - sitzt wohl einfach nicht richtig! wenn das nicht hilft, mit einer anderen testen, evt. auch mal mit einer alten PCI ...

3. Hallo,
    in meinem alten Rechner funktioniert die Karte,wo bekomme ich denn eine gute pci karte her und welche eigenschaften sollte sie haben,sorry habe keine ahnung von solchen sachen

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

- was ist das denn genau für eine Karte, die Du da hast? ich bin halt mal von einer AGP ausgegangen, aber vielleicht ist es ja ein Exot (AGP Pro) und braucht mehr Strom, als das Board liefert!

- ich weiß ja nicht, wo Du das Board her und was Du dafür bezahlt hast, aber sollte der AGP-Slot defekt sein, solltest Du es evt. zurück geben oder in die Tonne treten

- PCI-Karten sind für einen Office-PC durchaus ausreichend, bleibt aber eigentlich nur ibäh oder z.B. hier eine Suche in den Kleinanzeigen

5. Hallo,
    ich habe eine NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400,sie steckt im agb slot,

Habe diese Karte im ebay gesehen taugt die auch zum spielen? Typ: Grafikkarte

Hersteller: Sapphire

Modell: 11046-12

Schnittstelle: PCI (kein PCI-Express!)

Grafikchip: ATI Radeon 9250

Grafikchiptakt: 240 MHz

Speichertakt: 400 MHz (200Mhz DDR)

Pixel-Pipelines: 4

Kühlung: passiv

Speicher: 128 MB

Speichertyp: DDR-SDRAM

Ramdac: Dual 400 MHz

6. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

zum spielen taugt sie nur begrenzt bzw. eher nicht,...... kommt halt auch immer darauf an WAS du damit spielen willst??

Mit sicherheit weiß ich das sie z.b für UT 2004 oder Siedler 5 langt, ich sprech aus erfahrung, bfv und bf 1942 solltn auch noch funktionieren, dfinitv nich nicht wird bf 2 mit der karte laufen !

Ach ja, Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde teil 1 geht auch noch ! (erfahrung)

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page