1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gärung Laptop ~800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DrInsane, Dec 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DrInsane

DrInsane Byte

Heyho,
    Ein Kumpel von sucht einen Gaming-Laptop im Preisbereich von ca. 800€. Das Gerät sollte am besten eine große Festplatte haben (1tb) und die neuen Spiele auf mittleren/hohen Einstellungen locker packen können. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß,
    Insane

-----------
    //edit: SwiftKey hat aus Gaming Gärung gemacht. Habe es zu spät gemerkt.

Last edited: Dec 26, 2013
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Option 1:
    HellFire DTX von deviltech.de: Hier kannst du die Festplatte konfigurieren.

Option 2:
    http://geizhals.de/gigabyte-p25w-ga-p25k-4g-dos-a1041859.html
    http://www.notebookcheck.com/Test-Gigabyte-P25W-Notebook.105870.0.html
    Günstiger, stärkere CPU, 500 GB Festplatte

Bei dem würde ich schnell zugreifen. Ist ein Sonderangebot. Da ist nix mit lange überlegen.

Option 3:
    One Gaming Notebook K56-3O2 von One.de
    Mit Abstand günstigstes Angebot. Dafür hast du das Risiko, das irgendwo gespart wird. Du kannst die Festplatte hier wieder konfigurieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Gigabyte P25W ist wirklich ein Schnäppchen.

4. DrInsane

DrInsane Byte

Okay, danke das ihr euch wieder mal bemüht habt und so schnell geantwortet habt. Ich werde ihm raten beim Angebot zu zuschlagen.

Gruß,
    Insane

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page