1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galaxy S2 oder Evo 3d?

Discussion in 'Android-Geräte' started by dragan421, Feb 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragan421

    dragan421 Byte

    Ich kaufe mir morgen ein neues handy, stehe aber zwischen den beiden modellen.
    im saturn würde ich eines der letzten evo 3ds für 270€ bekommen. alternativ wäre das s2 gebraucht beim händler für 300€zu kaufen. das handy hat aber wohl einen schaden am unteren rand (wenn ich grad darüber überlege, könnte das handy gestürzt sein).
    welches handy ist besser?
    sense gefällt mir optisch besser. touchwiz finde ich doch etwas einfallsloser und langweiliger. ist der akku vom htc so schwach wie behauptet?
    das display vom htc spiegelt etwas stark wie ich finde, ist das beim s2 auch so? das s2 display ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu farbig. als ich touchwiz zum ersten mal sah, sahen die farben eher nach knalligem plastik aus. beide handys sind zwar aus plastik, das htc scheint mir aber wertiger. das s2 dafür ein wenig zu leicht und zu breit.
    was ich mit dem handy mache:
    musik hören, surfen, den kalender für termine benutzen und vielleicht filme gucken

    was empfehlt ihr mir?
     
  2. lenchen4

    lenchen4 Byte

    Ich würde dir raten, falls du etwas Geld sparen willst, dir erst Ende Februar oder Anfang März ein Smartphone zu kaufen. Denn ab dem 27.02. gibt es die MWC in Barcelona in dem z.B. auch das Galaxy S2 Plus und weitere Neuheiten gezeigt werden. Das drückt den Preis der anderen Modelle natürlich um einiges runter.

    Leider hab ich keins der beiden Modelle und kann dir da keine Expertenmeinung dazu geben, ich nutze noch ein Nokia Smartphone. Aber ich werde abwarten, was auf der Messe gezeigt wird und leg dann vielleicht n paar Euros mehr an für ein viel besseres Smartphone :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page