1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galaxy Tab 4 zeigt E-Mail Anhänge nicht richtig an

Discussion in 'Android-Geräte' started by Jannibal, Nov 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jannibal

    Jannibal ROM

    Hallo zusammen

    Mein Grossvater kam heute mit einem Problem auf seinem Galaxy Tab 4 zu mir. Er erhält auf einmal statt Fotos im Anhang nur noch das Bild, welches ich hier an den Thread anhänge.

    Das merkwürdige ist, dass er und meine Grossmutter auf dem Tablet einen gemeinsamen Posteingang haben. Beide haben eine Outlook-E-Mail-Adresse. Bei ihr kommen die Fotos normal an, nur bei ihm nicht. Auf seinem Handy und wenn er sich über outlook.com einloggt erhält er die Fotos auch ganz normal. Kann also kein Problem mit Outlook sein.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ich habe keine Ahnung, da ich selber nicht Android benutze...

    Danke schon im Voraus.
     

    Attached Files:

  2. Jannibal

    Jannibal ROM

    Hab das Problem jetzt schon in 3 Foren gepostet und nirgends kam eine Antwort.
    Hat denn niemand eine Idee? Oder dasselbe Problem? :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page