1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galerie: Die schönsten Messe-Babes der CES 2009

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Babu1940, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wau, schon wieder mal die neuesten, knackigsten, nervigsten Messe-Babes frisch auf den PC! :D

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Damen sehen ja alle gleich aus! :eek:
    Sind das Klone aus der Hugh-Hefner-Villa? :grübel:

3. Babu1940

Tut mir leid, Thor. Ich habe es mir diesmal erspart, diese Babes anzusehen. Das läuft doch bei denen offensichtlich nach dem Motto "Kennst du eine, kennst du alle" ab! :cool:

4. pussycat

pussycat Megabyte

Ach, Babu, die sind doch eh nix mehr für so einen alten Herrn wie dich.
    Hier ist was Passenderes:

Last edited: Jan 9, 2009
  5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Einige sind ja leichenblass. Wer hat die denn ausgegraben?:eek:

6. Babu1940

....oder Pussycat in verschiedenen Phasen ihres bisherigen Daseins? :D

7. Werner-walter

Keine Ahnung. Du kennst sie ja viel länger als ich.:D

8. Babu1940

Nachdem sie jetzt die drei Damen aus ihrem Post entfernt hat, hat sie jetzt (bis zu ihrer nächsten Änderung) offenbar ein aktuelles Selbstporträt vorgestellt! :cool:

9. pussycat

pussycat Megabyte

BABU:

Muss eigentlich jeder Thread, an dem beteiligt bist, oder den du eröffnest, zwangsläufig auf der Wiese landen? :mad:

Die Erklärung für meine Änderung ist folgende:

Ich habe die Fotos der drei älteren Damen entfernt, da mir im Nachhinein doch klar wurde, dass die einfach noch zu jung für dich sind.

10. Babu1940

Nöö, aber bis #3 lief es doch hier ganz anständig! :rolleyes:

Von mir kam nicht die Schärfe rein! :grübel:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, wenn es heißt "Sex-sells!": wieso nehmen dann so viele Firmen lediglich die "optische Missionarsstellung" ins Marketingkonzept auf? :zzz:

12. Werner-walter

Möglicherweise kennen die nichts anderes?:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page