1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Galerie: Diese IT-Firmen wurden von Ehepaaren gegründet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LohrerMopper, Jul 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja, und nächste Woche stellen wir Firmengründer vor, die einen Bart hatten oder sich bereits mit zwölf rasieren mußten.

Viele Grüße ans Sommerloch.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Interessant wäre noch, wieviele Firmen (nicht Kinder) beim S e x gegründet wurden. :D

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

He Mods, hier gibbet Swienkroom. Schleunigst einschreiten! :cool:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D

:fresse: :dagegen: Skandal! :motz:

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Besser Frauen gründen eine Firma , als das Sie hinterm Herd stehen .
    (Von hinten , kommen sie niemals an die Bedienelemente des Herdes , die sind vorne) :ironie:

MfG T-Liner

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und weil wir gerade dabei sind: Wieviele Kinder wurden in Firmen "gegründet"? :grübel:

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Das sind keine Gründungen sondern Betriebsunfälle....:D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wird hier vom Fusionieren gesprochen? :D

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Fusioniert wird erst wenn die Gesetzliche eine Regulierung des ganzen als Verkehrsunfall ablehnt....:cool:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das nennt man aber Kollision...

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Feindliche Übernahme trifft es besser....

12. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Die PC-Wlt mutiert wirklich immer mehr zur PC-Bild. als nächstes kommt wer dies und das gebaut hat. Schlimm sowas, ich hab mir die PC-Welt auch seit über 1/2 Jahr nicht mehr gekauft....

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Liegt das wirklich an der PC-Welt?
    Ich kaufe mir auch schon seit Jahren nur noch sporadisch eine PC Zeitung. Angefangen bin ich wirklich mit der Computer Bild. Das war für Anfänger und Neueinsteiger eine gute Zeitung, alles wurde verständlich erklärt und Fachbegriffe wurden einem gut übersetzt.
    Irgendwann gab es in der CB für mich nichts Neues mehr, dann bin ich auf PCW umgestiegen, hatte sie sogar eine Zeit lang abonniert. Doch auch da gab es irgendwann kaum neues für mich.
    Heute verändert sich in der PC Landschaft wenig und wenn es Neuigkeiten gibt, liest man diese im Netz.

Für Anfänger bieten die PC Zeitschriften wohl immer noch was neues, darum auch die Umgestaltungen, es wird heute versucht, eine andere Zielgruppe anzusprechen, wir alten Säcke kaufen keine PC-Zeitungen mehr.

Ähnlich ging es mir auch mit Autozeitungen.

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei den Autos kommt jeden Monat irgendwo ein neues Model raus.
    Bei PC's stagniert es, jedenfalls oberflächlich.
    Festplatten werden größer, aber die funktion kennt fast jeder---nix zu berichten.
    DVD Laufwerke werden zu Blue-Ray, funktion und aussehen gleich(im Prinzip)--nix neues.
    Hersteller X hat ein neues Board vorgestellt. Was kann es? Nichts, was der Vorgäger nicht auch schon konnte----- nix zu schreiben drüber.
    Einzig die Software ändert sich ein wenig, aber für so gut wie jedes Problem gibt es welche------ auch nix.
    Die Redakteure durchforsten das Netz, um die 30 Seiten innovatives vollzu bekommen (egal wieviele Seiten eine Zeitschrift hat, der Rest ist eh Werbung).

Dann kommt halt sowas raus, auch wenns keine Sau interessiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page