1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gambio Online-Shop mit Firmensystem (EMIS) verbinden

Discussion in 'Programmieren' started by modernSkill, Sep 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. modernSkill

    modernSkill Kbyte

    Hoffentlich bin ich hier richtig.

    Würde gern einen Online-Shop aufbauen mit Gambio, dies wäre nicht so ein großes Problem. Möchte allerdings auch, dass der Shop mit meinem Firmensystem (EMIS) verbunden wird, sprich, wenn jemand im Shop etwas kauft, die Ware im System automatisch angezeigt und abgebucht wird.

    Ist dies möglich? Wenn ja, auch für einen Laien?


    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Sep 10, 2013
  2. updial

    updial Byte

    Also möglich ist das bestimmt, aber da es eine Vielzahl von gambio Entwicklern und gambio Agenturen gibt, denke ich mal, dass die sich auf sowas spezialisiert haben und da zum Einsatz kommen. Mit der richtigen Dokumantation kann man das vielleicht auch als Laie schaffen, aber die muss man erstmal haben :-) Vielleicht auch mal direkt bei Gambio anfragen obs da Erfahrungen gibt.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Der Laden bietet doch auch eine Shoplösung an... - Ich kann von zusammen gestrickten Insellösungen nur abraten. Du bist von zu vielen Firmen/Leuten abhängig. Wenn nur einer umkippt, geht gar nichts mehr oder schlimmer noch: man bekommt die Datenbestände nicht mehr revisionsischer abgeglichen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page