1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Game direkt von FP zu spielen?

Discussion in 'Smalltalk' started by Old Zitterhand, Nov 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo auch. Ich weiß nicht wohin mit Folgenden. Falls deplaziert: Sorry!

    Wenn man eine Game-CD auf eine FP kopiert, kann man das Spiel trotzdem nur mit eingelegter CD spielen?

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Trick, ein Spiel direkt von/auf einer FP zu spielen? Wenn´s geht, welche?

    Hintergrund: Sonst muss ich Game-CDs mit in einen Urlaub im schit November-Wetter nehmen! :motz:

    Ahoi!
    Old Zitterhand

    *Advent Advent Justin Bieber brennt :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. 25,17 EUR
    :fresse:

    Ich bin nix, ich hab nix, ich weiß nix.
     
  4. Nachtrag zu Virtual DVD: Eine amazon® Kundenbewertung für "Virtual CD":

    "...einige DVDs mitzuschleppen, wenn ich unterwegs Filme ansehen möchte. Das leistet es auch - aber nur, sofern die DVDs ohne Kopierschutz sind. Mag sein, dass das aufgrund der restriktiven Kopierschutzpolitik nicht anders möglich ist; dennoch schränkt es den Nutzen dieses Programms stark ein."

    Nach meiner Kenntnis verfügen Games immer(?) über einen Kopierschutz. Ich nehme an, dass dem so ist.

    25,17 EUR für nix!? = Höchststrafe.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da gibt es noch andere Programme. Aber sobald der Kopierschutz umgangen wird, wird es illegal.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Willst du uns verschaukeln?
    Derartige Fragen sind unerwünscht, da du aber bewusst diese Frage stellst - betrachte dich als verwarnt!
    Lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware

    kingjon :bömo:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page