1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Game gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Sanchez669, Aug 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Hi,

nun brauch ich mal eure Hilfe :) .
    Ich suche ein PC-Game, dass:
    *eine gute Grafik besitzt,
    *Spielspass mitsichbringt und
    (*spannend ist.)
    Vorallem soll es aber (flüssig) auf meinem System laufen. Die Grafik muss nicht auf HOCH sein, mittlere bis niedrige Einstellungen sind mir auch recht ;) . Hauptsächlich spiele ich Ego-Shooter und gelegentlich auch Autorennen, KEINE Rollenspiele. Meine aktuellen Spiele seht ihr hier: http://www.esl.eu/de/player/gamescollection/2494940/
    Ins Auge gefallen sind mir:
    - F.E.A.R.
    - Counter Strike: Source

Wie gesagt die Spiele müssen nicht auf Hoch laufen. Der Preis des Games ist egal.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Sanchez669

P.S.: Hier mein System:
    * Intel Pentium M @ 1.70 Ghz
    * ATI Mobility Radeon 9700 SE mit 128 MB, Shader Modell 2.0
    * 1,25 GB Ram

2. Barghest

Barghest Byte

Was du beschreibst ist so ungefähr: "Guten Tag ich hätte gerne ein Auto. Es soll blau sein und gut aussehen."
    Ich würde Dir empfehlen einen Blick in eine der einschlägigen PC-Spiele Zeitschriften zu werfen und oder in deren online Angebot herumzustöbern.

Generell ist natürlich die Grafikkarte ein Schwachpunkt für Shooter und Konsorten, aber etwas ältere 2 Jahre sollten einigermaßen gehen.

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

kauf dir counter strike source, da sind auch noch 2 andre spiele dabei:

half life 2 und day of defeat source

jo , von F.E.A.R. würd ich abraten, ich glaub dein system is ein bissl zu schwach für das spiel!

4. HK-E

HK-E Kbyte

Stimmt.Kauf dir Call of duty 2 macht spass und du kannst es spielen.
    Das erste trifft auch auf Bioshock zu aber nicht das zweite.

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn mit Quake 4? Läuft bei mir auf 800x600 in hohen Details. Etwas genügsamer wäre Max Payne 2.

6. Felsen04

Felsen04 Byte

ich würde dir far cry empfelen
    das ist ein spiel und sieht auf niedrigen deltais auch gut aus . Und das beste ist es kostet nur 10euro

7. HK-E

HK-E Kbyte

Nein ,besser werbefinanziert kann manns sich auch umsonst saugen must mal googeln.Das problem ist blos als ich es probiert hab waren alle Server überlastet.Kann sich inzwischen aber verbessert haben.Die Werbung sol wohl relativ dezent sein und nicht so stark stören.

8. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

naja 100fps wirste bie css auch net hinkriegen..

9. Wie wäre es mit Timehift?
    Die ganzen Zeitfunktionen ( Zeit anhalten; etc. ) machen richtig Spaß!

10. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Splinter Cell und auch noch zwei richtige Oldis :-).

ShadowMen und Unreal

PS: Far Cry läßt sich gerade gut downloaden :-), da haste mich auf ne Idee gebracht.

Last edited: Sep 26, 2008
  11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bitte auf das Datum von Diskussionen achten! :)
    => geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page