1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamecontroller / Treiber Signierung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ashketchum, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ashketchum

ashketchum Byte

Es handelt sich um ein XP Home System.
    der gamecontroller von Impact mit Rumble Funktion lässt sich nicht installieren, da bei der installation der Controller ab und wieder angeschlossen werden muss, dabei wird jedesmal der windows standarttreiber installiert der aber im nachhinein nicht funktioniert, die installation vom mitgelieferten Treiber ist dann nicht mehr möglich, was kann man da tun?

der rechner wurde bei medimax gekauft und kann nicht im abgesicherten modus gestartet werden, und die Treibersignierungseinstellungen können nicht geändert werden.
    Auch der Dienst für Plug and play startet immer wieder.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo asketchum !

Ich habe den gleichen Controller. Er läuft bei mir mit dem Standard-XP-Treiber allerdings sehr gut.
    In den abgesicherten Modus kommst Du mit F8 nach dem Einschalten. Bei manchen Motherboards muß man sehr schnell sein mit dem Drücken der F8-Taste.

Ansonsten hier ein Link für die Treiber:

http://www.mega-world.com/photos/MegaStore2_12.zip

Gruß chipchap

3. ashketchum

ashketchum Byte

Tut mir leid du hast das Problem nicht verstanden, der Treiber lässt sich nicht installieren weil sich jedesmal der windows standarttreiber davor schaltet, auch wenn ich diesen deinstalliere installiert er sich wieder wenn der controller an und abgeschlossen wird was für die installation des richtigen treibers leider nötig ist.

F8 weis ich selber nur kommst du dann in die Auswahl wenn man dort abgesicherten modus auswählt startet der PC neu und man kommt wieder bei der auswahl an und kann nur noch "normal starten" auswählen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page