1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gameloftz nächzter Haustierstreich: Catz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mirane, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirane

mirane ROM

catz ist ja soweit gut gelungen, es macht wirklich spass, man will ja auch alles erreichen. naja, nur was ist alles? ich frag mich, ob ich jetzt an einem punkt bin, wo ich jeden tag das gleiche mache?! im laden gibt es wohl nur die gleichen gegenstände- vielleicht kommen noch welche, 2 spielzeuge sind ja ganz schön wenig. die frage ist nur wann. alle spiele die man spielen kann sind nun auf level schwer, was ich jeden tag auch schaffe, meine beiden katzen gehts gut, sie stellen keinen unsinn mehr an, außer das die couch zerkratz wird.

mein fazit: wenn was neues kommt, dann ist das spiel super, ansonsten weniger da man wenn man sich mühe gibt das spiel in 1-2 tagen durch hat und deswegen dann die lust verliert. ich suche im internet ja schon was, wo ich herausfinden kann das es weiter geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page