1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Computer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by leonflorian21, Jan 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Last edited: Jan 4, 2014
  2. Kai Jug

Kai Jug Byte

Ich kann dir von den beiden eigentlich keinen empfehlen.
    Da wirst du mit einem selbstzusammengestellten mehr Freude haben

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Auf welcher seite kann man die Teile bestellen und sie dann direkt Zusammenbauen lassen?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die bequeme, aber teure Möglichkeit ist, den PC-Konfigurator bei http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp zu benutzen.
    Sparen kann man, wenn man mit jedem Artikel von Geizhals nach Hardwareversand geht (die Preise sind dann oft günstiger), den Artikel in den Warenkorb legt, am Schluss noch den Rechner - Zusammenbau in den Warenkorb legen.
    Da die Beispiel-Zusammenstellungen passen, braucht man keinen Konfigurator.

6. Kann ich irgendwo in diesem Forum lesen welche Teile ich brauche

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. Danke schonmal.
    Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen (800-900 Euro) oder mir eine Rückmeldung ob das so alles möglich ist, wenn ich einen zusammenstelle auf der Seite: http://geizhals.de/ oder hardwareversand.de

Last edited: Jan 4, 2014
  9. Boss im Block

Du hast doch eine Zusammenstellung bekommen. Was ist denn noch unklar?! Es wird doch nicht besser davon, dass ich die Links noch einmal poste!

10. Hmm ist das Aktuell ? Weil oben etwas von 2006 steht...

11. Habe mir einen Computer zusammengestellt.
    Wollte mal sichergehen das da alles zusammenpasst... und ob alles da ist was ich brauche.

http://geizhals.de/?cat=WL-361225

Danke im Vorraus

12. Boss im Block

Wenn du den Titel komplett liest, wirst du auch etwas von Stand 01/2014 entziffern können.

13. Boss im Block

14. Boss im Block

Hier stand Mist

Last edited: Jan 4, 2014
  15. Das wäre dann soweit alles was ich brauche oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page