1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der Brock, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Brock

Der Brock Byte

Hallo zusammen,

es ist an der Zeit das ich mir ein neues Notebook kaufen möchte
    da ich sehr viel unterwegs bin (Montage) und oft das Notebook als einzige Unterhaltungsquelle hab, sollte es schon was besseres sein.
    Was ich mit dem notebook machen möchte ist Hauptsächlich Spielen, wie die Überschrift ja Verrät.

So jetzt hab ich mich schlau gemacht und bin eigentlich bei zwei Laptops hängen geblieben

zum Ersten das Toshiba Qusimo X500-10V (Besitze derzeit ein Toshiba Satego P100-U10)

oder zum Zweiten Ein Notbook von Alienware M17-x (wobei ich sagen muss das ich alien ware extrem überteuert finde und irgendwie eine abneigung gegen dell hab, weiss nicht genau warum)

Naja was mein großes "Problem" ist das ich Toshiba Fan bin und deswegen vieleicht den richtigen durchblick verliere

Könnt ihr mir etwas zu den beiden notebooks sagen oder andere Vorschlagen es sollte auf jeden fall ein 17" oder 18" Zoll sein

danke im vorraus

Last edited: Mar 11, 2010
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page