1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-PC!!Athlon XP 2200+!NEU+OVP!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by shmty, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shmty

shmty ROM

AMD Athlon XP 2200+,Midi Tower,Mainboard Elitegroup K7VTA3,UDMA 133, 5x PCI,3x RAM,Kühler Coolermaster,256MB DDR-RAM 333,Floppy Mitsumi 1,44MB,Western Digital 80GB HDD 7200U/min,16-fach LiteON DVD,Prolink Pixelview Geforce4 TI4200 128MB TVout.
    VHB 899,-

für fragen:
    01727253667

2. shmty

shmty ROM

*lach
    sorry,is ja gut gemeint,aber SOOO dringend will ich ihn dann doch nicht verkaufen,dass ich ihn dir für 649 geb!
    wenn die von mindfactory ihn für 685 verscherbeln und das ist schon verdammt billig!
    kannst ja bei denen bestellen!

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

>und socknaduff (ist der King)(ja, ja), du sagst es ja selbst, es
    >waren vermutungen, die richtig waren

Na siehst Du, es geht doch!

Ich mag es nur nicht, wenn Leute schreiben "das ist bestimmt billiger, aber ich hab\' grad keinen Bock das nachzurechnen".

wenn es tatsächlich stimmt - umso besser!

4. Ich geb dir 649 dafür.

5. shmty

shmty ROM

oh,oh,bitte nicht mindfactory,wenn das mein bruder hört!
    der streite schon seit 3 monaten mit denen wegen nem defekten mainboard!zu denen sag ich lieber nix,denn was gutes würde mir nicht einfallen!

aber du hast recht,es ist billiger!

6. Superman

Superman Kbyte

ich vergaß: http://www.mindfactory.de

7. Superman

Superman Kbyte

also, gerade das wollte ich nicht aber bitte:
    cpu(boxed) 170
    midi tower: 40
    board: 60(an dem board hätte ich aber nicht gespart)
    Ram: 70(gehe mal von L2.5 aus)
    floppy: 10
    HD: 110
    DVD: 45
    geforce: 180( hätte aber für 140 die mit 65MB genommen)

685Euro, was versandkostenfrei ist.

und socknaduff (ist der King)(ja, ja), du sagst es ja selbst, es waren vermutungen, die richtig waren.
    ist ja eigentlich auch nichts schlimmens dran, irgendwie muss man ja sein geld verdienen.
    wenn ich mir jedoch mal die PC bei irgendwelchen supermärkten angucke sind 899 noch güstig.

8. shmty

shmty ROM

du bist mir doch auf anhieb gleich sympathisch!
    :-)

spaß beiseite,er hat ja zumindest ein bißchen recht!
    ich komm nunmal günstig an gute pcs ran,und ich will dass andere auch was davon haben!
    ich versorg meinen ganzen bekanntenkreis und zur zeit hab ich einen über weil einer zurückgezogen hat!
    da er eh nur bei mir rumsteht,brauch ich ihn nicht!ich hab nämlich nen besseren!
    :-)

und der preis ist gut!!
    zeig mir wo du nen vergleichbaren für den preis kriegst!außerdem isses ja nur vhb,mit mir kann man reden!
    und das mit den einzelkomponeneten is lächerlich!
    wenn du alles einzeln kaufst bei verschiedenen internet-shops,dann zahlst du jedes mal porto und das ist meistens nicht mehr billiger!ich kenn mich aus...

9. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Hauptsache was geblubbert, was?

Ich halte die Zusammenstellung der Komponenten für recht hochwertig und den Preis durchaus gerechtfertigt, allerdings mit Sicherheit kein Schnäppchen.

Und mit Deinen Vermutungen solltest Du Dich auch ein wenig zurückhalten, solange sie unhaltbar sind.

10. Superman

Superman Kbyte

wenn man die einzelpreise zusammenrechnet kommt da bestimmt nicht 900 Euro raus.(hab jetzt keine lust zu rechnen.)
    wiso verkaufst du das ding? ausversehen bestellt, was? passiert mir auch manchmal. oder wolltest du einfach ein wenig geld verdienen? versuchs doch mal bei ebay, die zahlen gut

11. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

zum verkauf? wieso denn?

hast d dir einen intel zugelegt :D :D :D

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page