1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC für 450€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by never98, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. never98

never98 ROM

Hey ich bin auf der duche :guckstdu: nach einem neuen Pc da ich momentan ein Sony Vaio VGN-NR22M besitze und er kaum zum spielen geaignet ist.Jedoch hab ich nicht soviel ahnung von Pc´s...

...Allso es sollte ein recht guter gamer pc sein (metin2,battlefield 2142,crysis)
    allso halt recht gut.Ich kann jedoch nur 450€ einseten bin mir aber sicher das es was für mich gibt^^ joa hoffe auf vorschläge

ach ja pc kann in teilen sein allso cpu graka ram usw

kann ich dann zusammenbauen

Thx im Vorraus

MfG Peter

PS.Sry wenn falscher bereich bin neu im forum

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Willkommen im Forum,

hierfür kannst du dich an unserem Sticky orientieren.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellungen-f-r-anwendungsbereich-geldbeutel-stand-01-10-a.html#post1149511
    Konfiguration: Gaming ~450€ mit einer HD5750 und dem X3 720 (eventuell noch den separaten CPU-Kühler weglassen, Boxed verwenden)

Such dir mal einen Online Shop deiner Wahl und hau die Sachen alle in den Warenkorb (bitte keine Konfiguratoren nutzen) und sag uns wo es noch klemmt (beim Budget oder der Verfügbarkeit) und wir finden geeignete Alternativen für dich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page