1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC für 600€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schneider85, May 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute ,

Wollte mir auch mal einen neuen Game Pc anschaffen , der nicht teurer als 600euro seien sollte. Habe mir mal was zusammengestellt bin mir aber nicht sicher ob das so was taugt und wollte mal eure meinung einholen .Bin für jede Hilfe Dankbar

Hier mal die komponenten Thermaltake V3 Gehäuse inkl 550W Silent Netzteil

Intel Core i3 530
    Frequenz: 2x2,93 GHz Cache:4MB

Asus P7P55 LX
    Intel P55 Express Chipsatz
    4 x DDR3 Dual-Channel
    1x PCI Expr. 2.0 x16,
    1x PCI Expr x16 @x4
    2x PCI-Express x1
    3x PCI
    6x Serial-ATA II Raid 0/1/5/10
    8-Kanal High-Definition Audio
    1x RJ-45, Gigabit-LAN,
    8 x USB Backpanel 2x USB Frontpanel

2 GB DDR3 1333MHz Kingston

320 GB S-ATAII Festplatte
    16MB Cache 7200U/min Samsung

1x ATi Radeon 5770 1GB

22-fach DVD-Brenner von Samsung
    +22x8x16x -22x6x12x RAM12x,

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

@ Schneider85
    Solltest eine eigene Anfrage erstellen und sich nicht an einen anderen Thread anhängen,wird sowieso ein Mod ändern.

Deine Zusammenstellung hört sich verdammt nach einen Fertig PC an von dem ich abrate.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/378846-fertig-pc-auge-reinschauen.html

Schau mal hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/378846-fertig-pc-auge-reinschauen.html
    Gaming für ~ 475€ mit CPU vom Gaming für ~ 625€ und den Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 als Kühler.

Last edited: May 29, 2010
  3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für die Zukunft bitte daran halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page