1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC Intel i7 3770k / nVidia GeForce GTX 680

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Emil Guder, Jan 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute ich verkaufe meinen Gaming PC mit Intel i7 3770k und einer GF GTX 680. Zustand: Wie neu + Garantie. Der PC besitzt eine 16GB DDR5 RAM und eine 1TB Festplatte. Der PC ist seit dem 26. März 2013 ausgepackt, weißt jedoch keine Gebrauchsspuren auf. Des weiteren ist noch 1 Jahr Garantie auf dem PC. Der PC kann Titel Wie BF4, Crysis 3 und NFS Rivals locker auf höchsten Settings bewältigen und ist noch lange nicht ausgelastet. Mit diesen PC ist man gewappnet für NextGen und somit für die Zukunft. Ich möchte gerne 1049€ für den PC haben, aber auf Verhabdlungsbasis.
    Ich freue mich auch sehr über Preisvorschläge :)
    Kontaktiert mich bitte per Mail: XXXX
     
    Last edited: Jan 7, 2014
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. Leute bitte, selbst wenn ihr mit dem Preis oder mit irgendetwas anderem nicht zu frieden seid, macht mir wenigstens ein Angebot. Wir Können gerne verhandeln und gucken was bei raus kommt ;)
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Vielleicht solltest du eine genauere Aufstellung machen, auch mit Angaben zum Hersteller!
    Außerdem auch Netzteil, Gehäuse, Motherboard usw... - ist ein Betriebssystem dabei?

    Gruß kingjon
     
  5. Der PC ist von PC24 und hat sogar noch 1 Jahr Garantie. Das Gehäuse ist von Sharktooth in mattem schwarz. Windows 7 Home Premium ist bereits installiert, außerdem ist Microsoft Office 2013 installiert. Der PC kommt betriebsbereit. Das Motherboard ist von Gigabyte. Ich könnte auf besonderen Wunsch noch das Netzteil von Netgear beilegen, den WNA 3100 Stick. Der PC wurde am 6.1.14 vom PC24 Shop auf ca. 1100€ geschätzt, Windows 7 und Office 2013 nicht mit einberechnet.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Wenn du 16GB DDR5 Ram hast, geb ich dir allein dafür 1000€ ;)
    Ne, mal im Ernst, du solltest genau schreiben was da verbaut ist. Das einizige Bauteil, was du bisher verraten hast, ist die CPU. Mit den anderen Angaben kann kein ernsthafter User was anfangen.

    Schreib doch mal von der Rechnung ab, was da drin ist, bestimmt keine Netzteile von Netgear und DDR5^^
     
  7. Sry, ich war etwas verwirrt. Das dürften jetzt alle verbauten Teile sein: INTEL i7-3770K @4x4,00GHz Ivy Bridge | nVidia GF GTX 680 mit 2048MB GDDR5 RAM DX11.1 | 16GB DDR3 PC1600 RAM G.Skill | 1000GB Seagate SATA/600 | Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard Sockel 1155 | LG DVD-Brenner 22fach | 700Watt Coba Nitrox 80+ Silber Power ATX Netzteil
     
    Last edited: Jan 8, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page