1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc Intel P4 3ghz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by xtension, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

Hi

ich verkaufe meinen Pentium 4 prescott 3ghz gamer PC !!

Inhalt :

Intel P4
    Zalmann Kühler
    Mainboard: Asus P4E800 Deluxe (es kann auch sein das es ein P4C800 Deluxe ist)
    Graka : Palit ATI X850XT
    Festplatte : 300gb (marke muss ich nach schauen)
    RAM : 1gb (1x512mb und 2x256mb)
    Laufwerke : 1x LG DVD Laufwerk (da würd ich aber ein neues empfehlen macht komische geräusche)
    1x CD-Brenner
    Gehäuse : Aspire in rot mit seitenfenster und 2 Blau beleuchtete Lüfter

der CPU und das Mainboard sind ca. 1 1/2 jahre alt.
    die graka ist ca. 4 monate alt und wurde nicht übertaktet .
    das gehäuse ist ca 2 monate alt und hat keine schäden .

wer mehr erfahren möchte und fragen hat bitte mir eine email schreiben (mit betreff ) !!!

VB: 600,- euro

ach ja ich hab auch noch ein Plexiglas Gehäuse hier rum liegen . wenn es einer mit dazu möchte kann er es gerne haben .

ausserdem schreib ich euch noch die kleineren schäden die der rechner hat mit rein . keine angst es betrifft eigentlich nur den CPU Kühler und das Netzteil .
    wenn ihr ein paar bilder sehen wollt vom gehäuse ist das auch kein prob dann schick ich euch welche per email .

ach ähm mir wäre es auch lieber wenn der rechner abgeholt wird denn versand ist mir etwas zu unsicher .

email : h00mer@web.de

so da ich mich mal ein wenig erkundigt habe setze ich den preis runter auf

VB: 500,- euro

und wer ihn nimmt und hat ne strecke zu fahren von mehr als 150km geh ich nochmals 50 euro runter .

also gut :D ich geh nochmals mit dem preis runter ...

400,- euro

aber diesmal ohne kilometergeld :D :D

und nun schreibt was des zeugs hält...

update ......

der rechner ist noch zu haben .

nochmals update...

der rechner ist immer noch zu haben .... :D

Wegen Extrem-pushens geschlossen - fidel_castro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page