1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(gamer) pc u.500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Neejak, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neejak

    Neejak Byte

    Würde mir gerne einen guten pc kaufen mit dem man auch gamen kann.
    hätte u. 500€ und brauche alles neu (außer gehäuse, ink. dvd laufwerk)
    sollte am besten auch ein betriebssystem haben.

    danke schonmal
     
  2. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    hi.
    verwendest du Teile aus dem PC den du in dein System angegeben hast ?
    weil da wären Gehäuse,ne 400er Festplatte,Brenner,und Betriebssystem vorhanden (XP passt doch) da würde sich dann um 500 Euro schon was gutes herausschauen. Weil du kannst 2 IDE Geräte auf dem neuen Mainboard anschliessen das wären dann Festplatte und Brenner obwohl ich glaube das dein DVD Brenner schon Sata ist.
     
  3. Firebol-83

    Firebol-83 Megabyte

  4. Neejak

    Neejak Byte

    Ja, dort hab ich schon nach geguckt.Der gamer 550€ PC ist eigentlich geil nur das ich noch irgendwie ein bisschen geld sparen möchte. Und die festplatte hat ich grade neu, und hab sie wieder zurück gebracht weil sie kaputt war. Den Brenner kann ich aber behalten, aber der kostet ja auch nicht so viel^^.
     
  5. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    also der gamer um 550
    Gehäuse hast du
    Brenner hast du
    dann nimmst beim Board das MSI P43 Neo-F dann bleibst sicher unter 500 Euro obwohl du schon ohne Gehäuse und Brenner darunter bleibst.
     
  6. Neejak

    Neejak Byte

    gut mach ich danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page