1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Bullet101087, Apr 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    weil ich mir neue Komponenten gekauft habe, kann ich ein paar ältere an andere weitergeben, gegen Bares versteht sich.

    Zum verkauf steht ein fast kompletter PC :
    Gehäuse ist ein Bigtower von Bitfenix, genauer gesagt das Bitfenix Colossus in Venom Green, ca 1,5 Jahre alt, beim Umzug ist leider die verschraubung zu stark beansprucht worden...Der Deckel hält, da wo er soll, er lässt sich nur nicht mehr festschrauben, ist aber Optisch 100%.

    das verbaute Mainboard ist ein Asus P8P67 Pro, 100% funktionstüchtig, Original Karton und Anleitungen sowie Zubehör vorhanden und mit dabei,

    CPU ist ein Intel Core i7 2600k, inclusive Original Luftkühler, der war nie in gebrauch, ich hatte einen Custom Kühler drauf ( der ist nicht dabei ! ),

    als RAM habe ich anfang 2014 acht ( 4x 2 GB ) GB verbaut, Kingston Hyper DDR 3, XMP unterstützend.

    Grafikkarte ist mit dabei, Gainward Geforce GTX 580 GLH ( Goes Like Hell ) in der 1,5 GB Speicherversion, bereits umgebaut auf Wasserkühlung, Wasserkühler ist ein EWBK, Umbau wurde von einem Profi im hisigen PC Shop gegen Aufpreis durchgeführt, die Karte läuft stabil in diesem Zustand seit ich sie habe umbauen lassen.

    Alles in Allem ist das zwar ein älteres System, aber um aktuelle Games zu zocken völlig ausreichend.
    Ich habe auf diesem System bis auf BF 4 und Crysis 3, alle meine Spiele in 1080p bei Max. Details spielen können. Bei diversen Spielen sind noch massig Reserven vorhanden...das Office Anwendungen damit kein Problem darstellen muss ich wohl nicht erwähnen.

    Dazu gibts noch Moddingzubehör : Revoltec UV Kaltlichtkathoden, 2x200mm Bitfenix Lüfter, 1x 120mm Xigmatek Lüfter mit Grünen LED´s, die Verbauten LED´s stripes beleiben drin.

    Bilder gibts bei echtem Intresse.

    Preislich habe ich mir vorgestellt 650 € inclusive Versichertem Versand via DHL oder einem anderen Transportunternehmen, was dem Käufer lieber ist.
    Zahlbar via Banküberweisung, Bar bei Abholung ( Standort : 32427 Minden, NRW ), Paypal, Nachnahme.
    KEIN Versand ins Ausland, nur Deutschland
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page