1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GamerNumberTwo, Dec 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Member,
    Ich möchte mir einen Gamer Pc kaufen.

Ich möchte mir online alle Teile kaufen und zusammenbauen lassen.

Das Budget:Bis 1000 Euro

Was ich damit spielen möchte:Battlefild bad Company 2(online),weitere Online Egoshooter wie Combat Arms,A.V.A,usw.natürlich auch ein paar offline Games wie:Just Cause 2,GTA IV und halt alle Aktuellen Games auf den Markt und ca. für ein 1/2 Jahr gerüstet sein.

In Hoher Auflösung spielen(aber nicht in höchster)

Ich hoffe auf schnelle und Hilfreiche Antworten

M.F.G Leon

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das entsprechende Beispielsystem kennst du?

Intel Core i5-760

Gelid Tranquillo
    Alternativ: Scythe Mugen 2 Rev. B oder EKL Alpenföhn Brocken

Gigabyte GA-P55-USB3
    Alternativ: Gigabyte GA-P55-UD3L oder ASUS P7H55/USB3

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB oder ADATA Value DIMM Kit 4GB

PowerColor Radeon HD 6950
    Alternativ: Club 3D Radeon HD 6970 oder PowerColor Radeon HD 6870 PCS+ oder Gainward GeForce GTX 570

Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB

Optional: OCZ Vertex 2 Extended
    Alternativ: ADATA S599 oder Corsair Force

Pioneer DVR-S18LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder LG Electronics GH24NS

Xigmatek Utgard
    Alternativ: Xigmatek Midgard oder Cooler Master CM 690 II Lite

be quiet! Straight Power E8 CM 480W
    Alternativ: Super Flower Golden Green Pro 450W oder Seasonic S12II-520Bronze

Dieser PC ist für Gamer mit hohen Ansprüchen gedacht. Optional kann eine der mittlerweile ausgereiften SSDs empfohlen werden, welche im Alltag für einen guten Geschwindigkeitsschub sorgen.

Mit SSD + Zusammenbau solltest du in der gewünschten Preisregion landen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page