1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GamerPC 1500 Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ajooke, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ajooke

ajooke ROM

Hallo,

ich suche einen neuen PC, moeglichst bei Alternate. Er soll um die 1500 Euro kosten, zwei Grafikkarten haben etc. Ich hab mir auch schon alles moegliche ausgesucht. Der Einsatz des PCs soll für WoW Cataclysm 5x ausreichen, ohne zu Ruckeln. WoW an sich ist ja nichts großes, aber man sagt das Cataclysm ein Speicherfresser sein soll. :/ Monitore habe ich 2x 22tft widescreens, gehen auch 3 mit dem System?

1x CPU Lüfter
    EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B € 42,99
    2x Grafikkarten AMD Radeon HD 6000
    XFX HD6870 € 445,80
    1x CPU Sockel AM3
    AMD Phenom II X6 1090T € 207,50
    1x Netzteil
    Corsair CMPSU-1000HX € 247,90
    1x Gehäuse Big Tower
    Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 € 169,90
    1x DVD-Brenner SATA
    LG GH-22LS € 24,99
    1x Mainboards Sockel AM3
    ASRock 890FX Deluxe3 € 139,90
    1x Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Samsung HD103UJ 1 TB € 49,99
    1x Arbeitsspeicher DDR3-1333
    G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit € 89,90

Betriebssystem: Win7 64x
    Die Hardware soll halt zusammen passen... damit auch die maximale Leistung des Budgets herausgeholt werden kann. Danke fuer die Hilfe.

Waere Intel mit TribleChannel sinnvoller?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 26, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page