1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GamerPC 450€ kaufhilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by quizmaster93, Oct 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich möchte mir in den nechsten tagen auf alternate einen pc zusammen stellen. der pc wird eigentlich nur zum spielen benutzt. die games sind auch nich die neusten counter-strike source, wow und vieleicht dan auch noch pes 10, fifa 10 aber bei denen reicht es auch wenn sie ohne große laggs laufen. da ich nicht soviel ahnung habe will ich hir mal nachfragen was der pc haben sollte also ich wollte ne geforce 9600 nehmen und 4gb ddr3 speicher bei den anderen weiss ich nicht weiter was da gut ist und was nicht. und auserdem wollte ich wissen ob ich den dvd brenner oder die festplatte von meinem alten pc nehmen kan der is schon 6 jahre alt glaube ich:rolleyes: aber ich weiss nicht ob das mit den anschlüssen klappt darum wollte ich wissen ob ich vieleicht bilder von dem dvd brenner und der festplatte hochladen soll damit ihr mir vieleicht sagen könnt ob das geht oder ob ich das auch iwi am pc nachgucken kan was das für teile sind.
    so ich hoffe ich habe alles gesagt was wichtig ist wenn nicht schreibt was ihr noch braucht.
    danke erstmal

2. molido

molido Megabyte

Willkommen im Forum. :)
    Lass dir das nächste mal mehr Zeit beim Schreiben, damit es nicht wieder dazu kommt, dass wir einige Satzstellen zweimal lesen müssen. ;)
    Die Laufwerke kannst du übernehmen, aber eine neue Festplatte wäre nötig, weil die alte erstens IDE und deshalb langsam sein wird und zweitens nach 6 Jahren schon langsam dazu tendieren wird, den Geist aufzugeben.
    Hier eine zusammenstellung von mir:

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
    AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
    4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5 (-> DDR2)
    Club3D Geforce GTS250 512MB, PCI-Express (ist in Wirklichkeit eine umbenannte 9800GTX+ und daher sehr schnell!)
    WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    Coolermaster Elite RC-332 schwarz
    Corsair VX450W
    Rechner - Zusammenbau

Bestellen solltest du diese Komponenten bei Hardwareversand.de, um genau diesen Preis zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page