1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Games Convention: EA-Chef warnt Deutschland

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 944er, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Das Problem scheinen die fast 5 Mio. arbeitslosen zu sein (der ich übrigens auch bin). Ich will ja son Ding haben, ich will ja auch spielen, ich hab ja auch Zeit genug dafür; leider ist mit den Finanzen alles Essig! Der Herr von EA sollte mal den Politikern in den Hintern treten, was denen denn einfällt, irgendwelche Vorschläge von so einem Wirtschaftskriminellen in die Tat um zu setzen. Vielleicht gehts dann auch mit EA wieder aufwärts...

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:(
    Also das sehe ich anders, wenn die Pappnasen von überbezahlten und absolut untauglichen Managern in unseren Tollen Konzernen nur Fehlentscheidungen treffen, dann nutzt auch die wenigste Bürokratie die du dir wünscht garnichts.
    Siehe Magnetschwebebahn, Hybridantrieb für PKW's, Brennstoffzellentechnik, Solartechnik, Windtechnik etc.
    Wenn die Deutschen Manager nicht in der Lage sind ein Produkt auf dem weltweiten Markt zu plazieren welches von Deutschen Ing's + Technikern entwickelt wurde, dann sind Sie halt einfach falsch am Platz. :motz:

3. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

far cry war ein cooles deutsches spiel...hat mich positiv überrascht...also an potential mangelt es nicht...

4. SQ1

SQ1 Byte

@gyniko-onkel
    tja muss ich dir recht geben... aber bist doch auch ein mensch oder nicht !?! Nicht das was falsch versteht wird ich lasse es dann ganz mit den Spielen.
    Was rechtfertigt diese Leute über uns zu urteilen ??? Beisse nicht die Hand die dich füttert liebe herren von EA. Denke mal Konsolen werden niemals mit dem PC mithalten können... Egal wie schnell sie sind, wenn sie am anfang rauskommen... Mit einem PC ist mal flexibler... mal vom Geldbeutel abgesehen.
    Aber das schweift vom Thema ab. Egal abwarten und Tee trinken. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page