1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Computer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xScotch, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xScotch

xScotch ROM

Ich will mir einen neuen Computer zulegen, da mein alter nicht mehr genug Leistung hat. Nun habe ich mich im Web schon ein bisschen umgeschaut und schon ein Auge auf einen geworfen. Ich kenne mich aber nicht so gut mit der Hardware aus und frage deshalb hier noch einmal nach ob 671.56€ für diesen Computer (unten) ein guter Preis ist.

Beschreibung: digitec Tharsis T70.14: Mit Intel-Quad-Core-Power! Ideal geeignet für Power-User mit hohen Ansprüchen. Dedizierte Grafikkarte von Asus ATI 5670 und 4GB Arbeitsspeicher. Mit Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert D/F/I/E.

Prozessor: Intel Core i5 660 BOX, Dual Core, 3.3 GHz, LGA1156

RAM: Kingston ValueRAM 4GB, DDR2-800MHz (4 Steckplätze, 2 belegt)

Chipsatz: Intel H55 Express Chipset

Mainboard: Asus P7H55-M PRO, Intel H55, LGA1156, mATX

Harddisk: Western Digital Caviar Green, 64MB, 1TB, SATA-II

Grafik: Asus EAH5670/DI/1GD5, Radeon HD 5670, 1.0GB GDDR5,

PCI-Express, PCI-Express 2.0 x16, 775MHz GPU (ATI Redwood), 1.0GB GDDR5 (1000MHz, 128 Bit), DirectX 11, OpenGL 3.2, aktiv gekühlt;

Ausgänge: HDMI, DVI, D-Sub

Laufwerke: Samsung DVD+/-RW, 22x/22x/8x/6x DVD+R/-R/+RW/-RW, 16x/12x DVD DL+R/-R, 12x DVD-RAM, 16x DVD-ROM, 48x/32x/48x CD-R/-RW/-ROM, Serial-ATA, 2.0MB Cache, Buffer Underrun Protection, LightScribe

Kontroller: Intel H55 Chipset: 6x SATA-II, JMB368: 1x ATA-133

Sound: Realtek ALC892 7.1 Channel High Definition Audio

Netzwerk: Realtek RTL8112L Gigabit LAN controller

Anschlüsse: Front: 2 x USB 2.0 Back: 6x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x PS/2 Mouse or Keyboard, 1x LAN (RJ45), 7.1-Channel Audio I/O, 1x DVI, 1x HDMI, 1xVGA

Slots: 1x PCI-E 2.0 x16 (belegt), 2x PCI-E x1, 2x PCI

Kartenleser: 15-in-1 Multi-CardReader

Gehäuse: Asus TA-21, black

Netzteil: Super Silent 550W

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert D/F/I/E

Software: Office 2007 ready (Microsoft® Office Basic 2007, Microsoft® Office Small Business 2007 und Microsoft Office Professional 2007 sind vorinstalliert in einer 60 Tage Testversion. Durch Kauf eines Lizenzkits - siehe Optionen - kann die gewünschte Version freigeschaltet werden.)

Masse: 42.5 x 19.0 x 44.0 cm (HxBxT)

Lieferumfang: digitec Tharsis-PC, Windows 7 Home Premium 64bit Medien-Kit, Stromkabel

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page