1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Cube 500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cheffe88, Oct 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheffe88

cheffe88 Kbyte

hallo,
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Gaming-Cube fürs Wohnzimmer zuzulegen.
    LEider bin ich aus der aktuellen Hardware ziemlich komplett raus.

Hat jemand von euch Lust mir mal ein paar Komponenten für ca 500€ zusammen zu stellen?
    Ich brauche kein Windows, kein optisches Laufwerk (BD Slim Slot-In vorhanden, sollte eingebaut werden...)

also eigentlich nur: Gehäuse, CPU, GraKa, Ram, Mainboard, ggf. Lüfter, netzteil

danke =)))

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cheffe88

cheffe88 Kbyte

und das innenleben? ;)

4. deoroller

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. cheffe88

cheffe88 Kbyte

Budget Gamer? ??

7. deoroller

So nennt man einen Gaming PC, der bei den neusten Spielen nur eingeschränkt laufen, weil das Geld nicht reicht für die erforderliche Hardware,
    So gibt es nur einen i3, anstatt i5 und Grafikkarte untere Mittelklasse anstatt gehobene Mittelklasse.

8. cheffe88

cheffe88 Kbyte

wofür brauche ich nen Prozessor mit integrierter grafikeinheit?

9. cheffe88

cheffe88 Kbyte

wofür brauche ich nen Prozessor mit integrierter grafikeinheit?

10. deoroller

Das bleibt dir überlassen. Intel verbaut und aktiviert sie grundsätzlich, außer in den Xeon CPU für Server und Sockel 2011-3 High End CPUs.

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Falls die Grafikkarte defekt sein sollte, kannst du mit der integrierten Grafik testen. Die ist ja sowieso dabei ..

12. deoroller

Früher gab es mal den i5-3350P ohne Grafik für 150€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page