1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by larry204, Jan 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larry204

larry204 Byte

Hallo liebe Community,
    ich suche eine Gaming grafikkarte, diese grafikkarte sollte in dem Preissegment um die 180 euro kosten, außerdem sollte die Grafikkarte bf3 auf ultra packen.
    Vielen Dank im vorraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Lord-Wolle

Lord-Wolle Byte

Hi,

nimm die GTX 660 oder die HD 7870.

Ich habe selber mal ne Frage, wollte aber kein neues Thread eröffnen.

Anfang bis Mitte 2012 war die GTX 680 in den meisten Spielen schneller als die HD 7970. Mit den aktuellen Treibern hat sich das Blatt jedoch scheinbar geändert. Laut einigen Benchmarks ist die HD 7970 in den meisten Fällen schneller. Verglichen wird jedoch die HD 7970 GHz Edit. und die standart GTX 680. Hat jemand einen Benchmark für mich, wo die HD 7970 GHz Edit. mit der GTX 680 4GB verglichen wird samt neusten Treibern?
    Denn verglichen wird meist in hohen Auflösungen, wo der GTX 680 2GB die Puste ausgeht.

Würde mich mal gerne interessieren.

Gruß

Wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page