1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cewlik, Dec 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cewlik

cewlik ROM

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, benötige ich einen Gamer Notebook. Da ich zu Hause nicht sehr viel Platz hab, kann mich mir keinen Desktop PC kaufen, zumindest einer meiner Gründe. So, das Gamer Notebook soll nicht mehr als 800€ kosten. Damit wird hauptsächlich nur gezockt. Für mein Geld, möchte ich einfach das Beste. Design und Farbe ist mir eigentlich egal, Lautstärke, na ja es sollte sich jetzt nicht wie ein Fön oder Staubsauger anhören.

Mit besten Grüßen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cewlik

cewlik ROM

Gibt es noch eine Alternative, die man sich anschauen kann? Ansonsten werde ich mir den bestellen. Sieht ok aus. MfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man ein paar Euros dazu gibt, kann man auch Gaming Notebooks von MSI und Schenker mit der GTX765M kriegen. Das Schenker ist mit 13,3" eher etwas für mobile Zwecke.
    http://geizhals.de/?cmp=1041859&cmp=1041849&cmp=980195&cmp=1035079

Bei ZackZack läuft zur Zeit kein Angebot. Da kann man von Zeit zu Zeit ein MSI G60 mit GTX765M für 800€ ergattern.

5. cewlik

cewlik ROM

Danke dir! :) Es wird wohl der MSI sein. Fröhliche Festtage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page