1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc Beratung 800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KalleJoP, Dec 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KalleJoP

    KalleJoP ROM

    Ich brauche einen Pc für Spiele wie Arma 3, Ark oder Gta. Budget ist ca.800€. Ich würde die Spiele gerne in hoher Auflösung spielen können. Ich habe eine ssd, einen Monitor und Maus und Tastatur. Ich würde gerne einen Intel Core Prozessor haben und eine Nvidia 1060 aber nicht von MSI. Der PC sollte die nächsten Jahre auch noch gebrauchbar sein.
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Intel Core i5-6500

    EKL Ben Nevis
    Alternativ: be quiet! Pure Rock oder EKL Alpenföhn Brocken ECO

    Gigabyte GA-B150-HD3P
    Alternativ: ASRock B150M Pro4V

    Crucial Ballistix Sport LT DIMM Kit 16GB, DDR4-2400
    Alternativ: G.Skill Value 4 DIMM Kit 16GB, DDR4-2400

    Gigabyte GTX 1060 /6GB

    Optional: Crucial MX300 M.2
    Alternativ: ADATA Ultimate SU800 M.2

    Seagate Desktop HDD
    Alternativ: Toshiba P300

    Pioneer DVR-221
    Alternativ: LiteOn iHAS124

    BitFenix Shinobi USB 3.0
    Alternativ: Cooler Master N400 oder Corsair Carbide Series 200R

    Cougar GX-S 450W
    Alternativ: Corsair Vengeance 500W oder be quiet! Pure Power 9 500W

    Wird der BitFenix Shinobi mit nur einem Gehäuselüfter gekauft (Variante ohne Sichtfenster!), sollte ein 2. Lüfter separat hinzugekauft werden. Die Variante mit Sichtfenster ist mit 2 Lüftern ausgestattet.
    Modellvorschläge: Enermax T.B.Silence oder Scythe Slip Stream
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page