1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC- Bitte um Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bsofferl, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bsofferl

bsofferl Byte

HI!

Ich wuerde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen. (fuer Spiele:D) Ich habe um die 800 euro und ich will kein AMD! also Intel:) (ich hoff ich bring da jetzt nicht was durcheinander... :rolleyes:)

Meine Grafikkarte und CPU habe ich schon, allerdings weiss ich nciht ob das so hinhaut.:

EVGA e-GeForce 8800GT 512MB DDR3 (512-P3-N802-AR)

Intel Core 2 Duo E6750-1333MHz 2,67 GHz 2x2MB L2-LGA775 Socket

Ram waere:

GeiL DIMM 2 GB DDR2-800Kit (GB22 GB 6400C4DC, Black Dragon Series)

Das Gehaeuse:

Cooler Master Centurion 5

Netzteil, Mainboard, eine 250 bis 300GB Festplatte sowie ein guter DVD brenner fehlen mir noch. wobei ich die Platte und den Brenner selbst noch suchen werde, in den naechsten Tagen. Aber mit mainboard und wie viel das Netzteil haben muss kenn ich mich nicht aus. ^^ Brauche ich einen CPU kuehler oder ist er unnoetig??

Vielen Dank im Vorraus
    Sophie

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Im Sticky hast du ja wahrscheinlich mittelerweile alles Nötige gefunden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page