1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC für 600€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by divles, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divles

divles Byte

Hallo zusammen,

unzwar ich möchte mir ein neuen PC zulegen für 620€ NICHT MEHR!
    Ich möchte mit ihm insbesondere Far Cry 2 Crysis Warhead oder Call of Duty 2-5 problemlos spielen mindestens auf mittlerer Grafik!
    Ich habe mir den Thread mit der Kaufberatung angeschaut wo man sich für 600€ ein Gaming PC erstellen kann meiner sieht bis jetzt so aus:

CPU:
    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
    CPU-Kühler:
    Scythe Mugen 2 SCMG-2000 S754, 939, 940, AM2(+), AM3, 478, 775, 1366
    Mainboard:
    GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
    RAM:
    2x2048MB Kit G.Skill PC3-10600 1333MHz CL9***
    Grafikkarte:
    896MB Palit GeForce GTX260 Sonic 216 SP GDDR3 PCIe***
    Festplatte:
    500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE 16MB 7200 U/min SATA
    Laufwerk:
    LG GH22NP20 MW DDL PATA Schwarz bulk
    Netzteil:
    Netzteil ATX Tronje TRN26356 580Watt 14cm Lüfter Ultra Silent
    Gehäuse:
    ATX Midi Cooler Master Elite RC-330K-KWN1-GP black

Das ist bis jetzt mein System wo ich erstellt habe für 623€ bei www.mindfactory.de

Nehme gerne verbesserung vorschläge an und wen ihr eine billiger seite wie www.mindfactory.de habt bitte auch melden!

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page