1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Pc für 650 €?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Poolboy, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poolboy

Poolboy ROM

Moinsen,

so da ich mir schon seid längerem einen neuen PC kaufen möchte und Freunde mir gesagt haben, wenn ich einen Kaufe, dann soll ich mir den selber zusammen stellen. Zwar arbeite ich schon ziehmlich lange mit PCs aber habe mich nie so richtig mit der Hardware beschäftigt, ist auch zeitaufwendig immer auf dem neuesten stand zu bleiben.

Naja zu meiner sache, ich möchte mir gerne einen Gaming-Pc kaufen für ca. 650 € und hoffe dabei auf eure hilfe. Beim Gehäuse kann man ja bissel sparen muss ja jetzt nicht von Alienware sein oder so :D.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Poolboy

2. molido

molido Megabyte

Coolermaster Dominator Xcalade CM690
    Asus P5Q P45
    Intel Core 2 Quad Q6600 Box
    Xigmatek RS1283 Red Scorpion Edition
    Club3D HD4850 512MB
    2x2GB Aeneon 800MHZ
    500GB Western Digital Caviar SE16 SATAII (nicht die SE)
    Corsair VX550W
    LG GH20N
    Zusammenbau

Bestellt wird bei Hardwareversand.de. :)
    Hast du Windows XP zu Hause liegen? Wie groß ist dein Monitor?
    Wenn du 10€ sparen willst, dann nimm die 320GB Western Digital SE16.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page