1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Gaming"-Pc zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MutenRoshi47, Apr 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe vor mir im juli ein Pc zusammenzustellen und benötige Hilfe von wahren Profis ;),
    da ich mich mit vielen Komponenten(wie z.B. Die 3mio. Grafikkarten usw.) nicht so gut auskenne.
    Mein Budget liegt bei 850€.
    Mit dem Pc sollte man Spiele wie DayZ und Altis life auf den höchsten Einstellungen spielen können.
    Und shooter wie Bf4 auf hohen Einstellungen.
    Außerdem hätte ich gerne zwei Monitore.
    Das Case <-? Spielt keine Rolle dh. Es muss jetzt nicht eins sein das wie ein Transformer aussieht.
    Außerdem sollte enthalten sein:
    -min 8gb Ram
    - eine anständige Grafikkarte
    - ein guter kühler
    -eine SSD festplatte (500gb)

    Ich hoffe mein Budget reicht aus ^^ und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
    P.S. Ich habe keine blassen Schimmer wie man den dann zusammen baut. Aber ich denke das kriege ich schon hin.^^

    MfG

    MutenRoshi47
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine genaue Zusammenstellung kann man jetzt noch nicht machen, da sich bis dahin noch einiges ändern kann.
    Du kannst aber die Beispiel Zusammenstellungen studieren, die auch laufend angepasst werden.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040#post1149511
    1-2 Wochen vor dem Kauf kann man dann etwas individuell zusammenstellen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page