1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hooomer1, Sep 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hooomer1

hooomer1 ROM

Hallo,

ich wollte mir einen neuen PC kaufen und habe eigentlich auch schon einen gefunden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sich dass wirklich lohnen würde...

https://www.csl-computer.com/shop/pr...hl8rre46hb0k60

Anstatt der onBoard Graka die bei dem PC dabei ist benutze ich meine ATI Radeon HD4850 und ich lasse auf der Website den 800Watt Lüfter einbauen.

Damit würde ich auf 570Euro kommen ich habe mich mal umgeguckt und nichts in der Preisklasse gefunden was an die Leistung rankommt.

Windows 7 64-bit hab ich auch hier liegen :D

Auf dem Pc sollten schon die meisten neuen Spiele laufen, auch wenn ich irgendwann evtl. mal die GraKa tauschen müsse

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg
    hooomer

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Link geht nicht.

800Watt Lüfter is doch ein Schreibfehler. Soll doch bestimmt ein Netzteil sein. Is wahrscheinlich dann auch überdimensioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page