1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ganz toll, ganz toll...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ted erskin, Sep 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ... dieser Bericht ist eine wahnsinns redaktionelle Leistung, oder sollte es nur eine Nachricht sein?
    Viel interessanter wäre es zu recherchieren, wieso sich Apple einbildet, in Deutschland groß Kasse machen zu können. Oder haben Sie in der Redaktion eine vernünftige Erklärung für die Preispolitik, nach der ich mir in den USA die Bestausstattung plus den Adapter auf Mikro-USB für einen Preis kaufen kann, für den ich in Deutschland nur die 16-GB-Variante erhalte?
    Mir fällt wenigstens mit den Informationen, die SIE bis jetzt geliefert haben keine ein!

Attached Files:

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Weil die Knaller hier das gerne zahlen werden.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Derartige Vorwürfe hast Du sicher auch schon anderen Branchen gemacht, wo Du die selben Zustände vorfindest. Ach nein, das soll ja die Redaktion der PC Welt für Dich tun ... ich vergaß.

4. Das kann doch nur ein Fehler sein oder ?
    Also ich gehe auf Greekbench und sehe dort das Smasung Galaxy S 3 ist um ein paar Hundert Punkten besser dann Frage ich mich nur wie man sagen kann, dass das IPhone 5 besser ist, als alle getesteten Android-Smartphones. Oder man bezieht sich hier bei nur auf Zwei-Kerner dann stimmt es. Sollte man vielleicht erwähnen wenn man sich nur auf Zwei-Kerner bezieht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page