1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ganze Menge Krempel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ThorstenB, Sep 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Kannst du schon, wenn du einen 5.25 Zoll Schacht frei hast (So groß wie CD-Rom-Laufwerke)
    Du cbrauchst dann auch noch ein Floppykabel, da kannst du dann das 3,5" unmd das 5,25" Laufwerk anschließen. Leider wird bei heutigen Mainboards so was nicht mehr mitgeliefert.
    Kann ich dir aber mitschicken.

    Also, ich renn dann Montag mal zur Post und frag\' die, wie viel Versandkosten es auf so was gibt.

    CU Thorsten
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    für das 5,25" Laufwerk hätte ich noch so um die 20 Disketten dazu, wenn das möglich ist.
    Kann man das eigentlich auch in einen neuen PC einbauen das Laufwerk??

    Grüße Matze
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Sagen wir 2,- pro Stück + Versandkosten (keine Ahnung wie viel das ist)
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Disketten hätt ich \'ne ganze Menge.
     
  5. chancen

    chancen Kbyte

    Hallo Torsten,
    mich würde der Uraltspeicher für 386-er interessieren (3x2MB).
    Bitte Preisvorschlag. Danke
     
  6. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    hast Du auch noch Disketten für das 5,25" Laufwerk. Bräuchte nämlich welche.

    Grüße Matze
     
  7. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Muss mich erst mal genau erkundigen wie viel das an Versand kostet aber ansonsten würde ich sagen 15,- für beides (wie gesagt, wenn der Versand nicht zu teuer wird)

    CU Thorsten
     
  8. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    hab an folgenden Sachen interesse nen mal einen Preis zu jedem.

    -3,5" FDD 1,44 Mb (1x)
    -5,25" FDD 1,2 Mb

    Grüße Matze
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Alles klar -> Unser Deal läuft :)
    Mails müßteste schon haben :)

    Gruß...dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Naja, linkt mitunter ja auch auf meine anderen Angebote (auch wenn die noch Offline sind)...darum setz ich es nicht als Sig. in meine Postings...

    Wenn Du Dich noch nicht mit deinen PC-Welt Forensdaten einloggen willst kannste das auch indem Du nur Gast eingibts beim LogIn!

    Gruß...dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Türlich kann man das :)

    Ach, Matze...nur als Info da Du bei der PC-WeltForumsChatUmfrage für einen Chat gestimmt hattest...es gibt jetzt einen Chat den ich hauptsächlich für meine neuen Projekte eingerichtet habe aber Übergangsweise oder wenn er ankommt vielleicht auch länger fürs Forum taugt!

    Die URL: http://www.dieschis-computerchat.de

    Da man es als SPAM ansehen könnte wenn Ich es als Signatur mitposte setz Ich das lieber so ab!

    Gruß...dieschi
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi...

    Ich nehm (vorrausgesetzt Du hast getestet das die auch laufen):
    3x 3.5er DiskLW
    2x Sockel 7Kühler

    Zur Software:

    Originale würde Ich nehmen - kopierte leider nicht!

    Nenn mal nen Preis!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.09.2001 | 06:24 geändert.]
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bis 10 Kilo glaub ich DM 6,75 bis 10 Mark!

    Ich verschicke auch häufig Kleinteile und hatte bislang als schwerstes ein CD-Rom-LW.

    Versankosten waren da 6.90DM.

    Gruß...dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page