1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geblochte Seiten

Discussion in 'Browser' started by ironmann, Dec 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ironmann

ironmann ROM

Hallo

hab folgendes Problem mit FF:
    Bei einigen Seiten kann ich nicht weiterblättern, es kommt der Hinweis : This objecthas been bloched.
    So z.B. bei der Seite WWW.nrwtv.de dort bei dem dem Beitag " hier sind seine Vorschläge"
    und auch der DOwnload klappt nicht immer Mit der rechten Maustaste " Ziel speichern unter" danach kommt der Hinweis " Der Link konnte nicht gespeichert werden. etc"
    Hab in FF keinen Hinweis gefunden wie ich das Abstellen kann.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Ironmann

2. btpake

btpake Guest

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. pcinfarkt

@ btpake,

zu spät gesehen; Entschuldigung.

5. ironmann

ironmann ROM

Hallo pcinfarkt

hab den Reader 6 jetzt drauf, aber leider immmer noch das gleiche Ergebnis. Manche Seite lassen sich öffnen und auch der Downlaod funftioniert und bei manche Seite nicht. Hab Win ME als System.
    Hab leider keine Idee warum es nicht funktioniert.
    Hab ihr noch Ideen?

Danke

Ironmann

6. pcinfarkt

@ ironmann,

Wenn Du Plugins mit <about:plugins> eingibst; gleiche Anzeige zu Acrobat Reader?

7. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Du hast nicht zufällig einen Proxy oder eine filternde Firewall?

8. ironmann

ironmann ROM

Hab Zonealarm drauf, keinen Proxy.
    Mittlerweile ist auch der Download sehr eingeschränkt bis garnicht mehr möglich.

Ironmann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page