1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geburtstagskalender zum drucken

Discussion in 'Software allgemein' started by Der_Michael, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frohe Ostern zusammen,

    wir haben in der Küche früher immer einen Geburtstagskalender hängen gehabt - so hat man nie einen vergessen. Bei dem letzten Umzug ist der irgendwie abhanden gekommen.

    Kennt jemand ein Programm mit dem man einen Kalender selber erstellen kann ? Es sollten alle 12 Monate und die entsprechenden Einträge auf ein DinA4 Blatt passen. Bitte kommt mir keiner damit, ich soll es selber machen. Habs schon versucht, bin aber bei sowas SEHR ungeschickt.

    Danke
    Michael
     
  2. Open Office sowie Word, Exel ist mir zu teuer.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Welche Software setzt Du denn so im Alltag ein? Ist Excel oder OpenOffice / StarOffice dabei?
     
  4. Hallo IGN ich habe die selbe Frage wie auch der_Michael.Besitze Excel . Wenn du kannst bitte hilf mir den oder einen neuen Geb. Kallender zu erstellen .Im vornherein herzlichen Dank
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page