1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gefilm was ???

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Apr 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es wurde überhaupt nicht die Explosion gefilmt! Lediglich der Rauch/Staub vernebelt die Webcam! Zudem sollte man mal nicht immer so hysterisch tun! Der größte Terrorist ist nach wie vor der Kapitalismus, damit einhergehend die mangelhafte Hygiene in Krankenhäusern und der Straßenverkehr.
    Natürlich ist es sinnvoll, dafür zu sorgen, daß Menschen nicht so ausrasten und Krieg führen. Aber da ist man eben auch wieder zunächst bei den Mächtigen dieser Welt. Für ein paar Faß Öl überfallen sie den Irak und für einen Zugriff auf die welt größten Kupfervorkommen mischen sie sich unqualifiziert in Afghanistan ein. Es möge doch keiner so naiv sein, anzunehmen, die wären nach Afghanistan reingegangen weil die Mädels nicht zur Schule durften.
    Ist es doch selbst Politik der US-Mächtigen das Volk ungebildet und verklemmt zu halten als wohlfeile Konsumäffchen! (Siehe den Erfolg in dem senilen Ansturm weltweit vor den Appel-Läden!!!
    Trotzdem sollte niemand seine Verägerung so ausdrücken, daß er andere dadurch schädigt - denn dadurch stellt er sich auf eine Stufe mit dem o. g. Bösen! Till :mad:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Um es mal mit Volker Pispers zu sagen: es ist gerade keiner im Schrank.

3. Jbof

Jbof ROM

Unglaublich! Wenn man den Berichten glauben darf, starb ein 8-jähriger Junge, der seinem Vater beim Zieleinlauf des Bston-Marathons applaudierte. Bei allem Verständnis dafür, dass von den Mächtigen dieser Welt viel Unrecht geschieht, rechtfertig das in keiner Weise eine solche Verharmlosung, die ich hier lese. Das Wild-um-sich-Schlagen von Frustrierten, Terroristen oder Irren kann nicht so verharmlost und relativiert werden, wie ich das hier herauslese. Eine Aufrechnung gegenüber Gewalt, Mord, Verwüstung und Knechtung anderswo ist wirklich fehl am Platz. Lieber Till, denke daran: Wenn sich solche Aktionen mehren, sind auch wir nicht sicher - auf keiner Sportveranstaltung, in keinem Stadion, in keiner Fußgängerzone, auf keinem Volksfest (siehe Oktoberfest in München). Rechtfertigst Du das auch? Willst Du eine Zukunft wachsender Unsicherheit um Leib und Leben? Protest und Gegenaktionen gehören dahin, wo sie die Richtigen treffen - nicht dorthin, wo Unschuldige das Leben verlieren. Über Deinen Kommentar bin ich nur noch entsetzt.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gestern Abend wurde eine Dokumentation in n-tv mit der "Breaking News" unterbrochen. Die Moderatorin im Studio fragte als erstes, ob es Tote gebe. Ich hatte das Gefühl, dass ihr die "Ausbeute" zu wenig war. :rolleyes:

6. Wenn Du über meinen Kommentar entsetzt bist, hast Du mich falsch verstanden! Ich schrieb doch eindeutig, daß ich diese Tat nicht dulde. Nur ich ergeifere mich nicht dieser heuchlerischen Hysterie! Wenn all das Getue und Gesage ernst wäre, müsste sofort der Autoverkehr eingestellt werden!! Till
    PS: Aus deinem Statement entnehme ich übrigens überwiegend selbstbezogene Bedenken - hier geht es allenfalls um die Opfer!!

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenns in süduganda passiert wäre, hätten wirs - wenn überhaupt - 1 woche später als randnotiz mitbekommen und panik wär auch keine geschoben worden. :rolleyes:

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

....kein Problem in ein paar Tagen erfahren wir dass der Iran es war....

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hast Du einen "Führer"schein?
    Wenn ja, wieso?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page