1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2 treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Huesi, Jan 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Hab nur eine kurze frage

    is das der neueste treiber für meine Geforce2 mx/mx400

    www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de

    will morgen eine Geforce 4 mx440 vom freund kaufen würde es sich noch lohnen die zu kaufen.
    Gäbe es einen unterschied. wie groß wäre.
    hab athlon 2000+
    und 512 mb sd-ram

    mit der Geforce 2 kann ich mit niedrigster Qualität ohne hängen spielen. Ginge mit der 4 beste qualität.
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    jkommt drauf an, für wie viel und was für spiele du damit in Zukunft spielen willst. ich würd mir aber keine GF4mx holen, die is langsamer als die GF FX 5200 (50€)
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    ich bekomm die ganz günstig. vielleicht 10 euro und ne geforce2 mit 32mb.
    is das ok.
    oder sollte ich nur 15,25 oder so geben. oder 5 und die karte.

    und meine frage würde mit der 4 underground 2 ohne hängen in bester qualität gehen.
     
  4. Huesi

    Huesi Kbyte

  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nein! Niemals in bester Qualität!
     
  6. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    die war auch im 2Ghz-Aldi-Rechner von vor 2-3 Jahren oder so drin. und da war die schon nich so gut. ich kann das ja noch ent ma mit der FX5200 bei höchster Auflösung spielen, noch ent ma mit der 9600 von meinem Kumpel hat das gefunzt. die FX5200 is ungefähr von der leistung gleichauf mit der GF4ti4200
     
  7. Huesi

    Huesi Kbyte

    und für 10 euro und die geforce 2 32 mb( meine aus dem kaputten recher)
    gut oder zu teuer.
    aber man würde doch auf jeden fall was merken oder.
    könnte man wenigstens mit mittlerer spielen, sodas feuer beim berühren der wand kommt.
     
  8. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page