1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 MX 440 übertakten?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by penDEJO, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. penDEJO

penDEJO Byte

Hallo zusammen,

würde es sich noch lohnen ne Geforce 4 Mx 440 zu übertakten? Also ohne aktiv Kühler? Ich hab nen Athlonxp 2400 und diese scheiss graka bremst das system bis zum geht nimmer aus. Nur leider habe ich zZ nicht das Geld um mir ne neue zu kaufen! Und bbevor ich mich jetzt dran mache und das Ding durchjage frage ich doch lieber ein paar Experten ;)

Greetz

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein das lohnt sich wirklich nicht..die karte kann nur DX7..und damit kannst du das zocken vergessen von aktuellen spielen..auch wenn du sie übertaktest

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also ich schreib mal:
    "es lohnt sich nicht!"

Gruß
    wolle

4. DiMaGez2

DiMaGez2 ROM

Das lohnt sich wirklich nicht mehr :)
    Rausschrauben drauf rumm hupsen etwa so :jump: :jump:
    Sorry :bet: :bet: :bet: Kauf dir nee NEUe ;)

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was soll das? der thread ist 7 monate alt :rolleyes:

6. ichthys

ichthys Kbyte

Das frage ich mich auch. Außerdem war er erst Gestern 7 Monate alt. Erst GESTERN!!! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page