1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce 4 Ti 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fehlerchen, Jun 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Dort steht folgendes:

    <I>SUCHE MIT MEHR OPTIONEN HILFE

    Bitte geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:

    Geben Sie hier an, in welchen Rubriken Sie suchen möchten:
    News
    Downloads
    Tests
    Tipps & Tricks
    Ratgeber
    Webguide
    Witze/Cartoons/Gag-Screens
    PC-WELT-Heftarchiv (Volltextsuche in allen Rubriken)

    Sortierung:
    nach Rangfolge
    nach Datum

    Suche in einem bestimmten Zeitraum (Gilt nicht für Archiv- oder Volltext-Suche!):
    von bis (Datum z.B. 05.05.2001 eingeben!)</I>

    Ich kann nicht erkennen, wie ich hier eine Suche im Forum spezifizieren soll.



     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    (...)

    Nun zur Frage: Über die Forumssuche (auf der Rechten zu finden) einen Suchbegriff eingeben. Dann auf Enter drücken. Jetzt erscheint die Möglichkeit, dass du zur "erweiterten Suche" gehst. Benutze sie.

    Die Darstellung ist dann eigentlich selbsterklärend.

    Hoffe, <B> dir </B> geholfen zu haben.

    gruß. dim

    (ausserdem: als täglicher 16-Stunden-Forums-Nutzer braucht man irgendwann die "detaillierte" Suche nicht mehr... du weisst, wie oft etwas schon gefragt wurde...)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Dimitri,

    dann bist Du nicht besser als er. Ich frage mich, woher Ihr das Recht nehmt, jemanden so abzukanzeln, der von Euch offensichtlich schon zweimal keine zufriedenstellende Antwort bekommen hat - was ganz eindeutig Euer (oder AMDUsers) Fehler ist.

    Ihr habt nicht das geringste Recht, jemanden anzumachen, weil er hier 3mal dasselbe fragt. Das hat höchstens ein Mod.

    Ich kann mir auch vorstellen, daß er auf Eure überheblichen Reaktionen nicht den geringsten Wert legt.

    Im übrigen geht mir Deine Meinung am Arsch vorbei, Kumpel. ;)

    Ich habe nämlich nicht den Eindruck, daß Ihr Euer Verhalten in diesem BB auch nur annähernd so kritisch zu betrachten gewillt seid wie das anderer.
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 30.06.2003 | 14:04 geändert.]
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    &gt;"Meine Freunde nennen mich AMDUser ... aber ich habe keine Freunde, har, har, har!"

    Mach du so weiter.... dann hast <B> du </B> bald keine mehr!

    Die Art und Weise, wie hier geantwortet wurde, ist völlig richtig! Von mir hätte er die gleiche Antwort erhalten!

    Ich hätte wahrscheinlich keinen Fett"druck" benutzt... aber ansonsten wäre sie identisch. Wenn <B> du </B> damit nicht klar kommst... kennst du bestimmt den Spruch vom "Nuhr"... oder?

    Gut.

    gruß. dim
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    <I>Und sage mir doch mal, aus welcher Generation Du stammst, wenn Spiele für Dich Gehirnerweichungsprogramme sind? Glaubst Du dann auch noch, daß man vom Masturbieren dumm wird, weil dabei das Gehirn ausläuft?</I>

    ....siehe dein Posting an AMD-User (Betreff Überheblichkeit und beschränkt)....

    salve
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nein, sie ist überheblich - siehe Dein erster Satz.

    Und beschränkt, weil korrekt, aber in keinster Weise hilfreich.

    Was hilft die Theorie, wenn die Praxis fehlt.

    Mit meinem Tipp kann er wenigstens was anfangen.

    Und wenn Du es für ein charakterliches Qualitätsmerkmal hältst, Dir nichts sagen zu lassen, wenn Du mal daneben gelangt hast, dann bist Du schief gewickelt.

    "Meine Freunde nennen mich AMDUser ... aber ich habe keine Freunde, har, har, har!"

    :P
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das ist auch wieder Blödsinn. Die meisten (wenn nicht alle) heutige erhältlichen Spiele laufen auf einer GF Ti 4200 sehr anständig.

    Und sage mir doch mal, aus welcher Generation Du stammst, wenn Spiele für Dich Gehirnerweichungsprogramme sind? Glaubst Du dann auch noch, daß man vom Masturbieren dumm wird, weil dabei das Gehirn ausläuft?

    ROFL!

    Was manche Leute hier so ablassen ...
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wie, wann, wem ich wie antworte das lasse ich mir von dir ganz bestimmt weder vorschreiben noch in irgendeiner Form gefallen - egal mit Smilie oder ohne.

    WER zu <B>F A U L</B> ist die Forumssuche zu benutzen und auch zu <B>F A U L</B> ist, mal in den Bereich "Übertakten" sich die letzten 10-15 Threads anzuschauen - der bekommt egal wie meine Laune oder Verfassung ist, diese und ähnliche Antworten.

    Und mit überheblich und beschränkt hat die Antwort in KEINSTER FORM etwas zu tun, sondern beschreibt in EINEM Satz die Risiken und Voraussetzungen, die für Übertakten verantwortlich sind.

    EOT
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    AMDUser,

    ich finde, dass Du a) überheblich und b) beschränkt geantwortet hast. Du bist doch kein Computer, der nicht in der Lage ist, den Kontext einer Frage zu erfassen und dem Fragesteller eine Antwort zu geben, die nicht nur "korrekt" ist, sondern auch noch Sinn macht!

    Ein "alter Hase" zu sein berechtigt nicht dazu, andere Leute runterzuputzen. Wenn man genervt ist, sollte man sich lieber bei was anderem entspannen, bis man wieder Lust hat. ;)
     
  10. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Das mag wohl sein, es hat aber nicht jeder so viel Geld, sich ständig ne neue Graka zu kaufen, nur weil ein neues Gehirnerweichungsprogramm(Spiel) rausgekommen ist!
    Außerdem laufen GeForce Grakas erfahrungsgemäß innerhalb eines bestimmten Tolleranzbereiches und noch lange nicht an der Schmerzgrenze! Man kann also durchaus etwas mehr Leistung raus holen, ohne viel Geld auszugeben!
    Aber eben nicht übertreiben, aus ner 4200 kann ich keine 4800 machen!(zumindest nicht, ohne die Karte zu bruzzeln!!! :-) ;-) )
     
  11. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Hey, lass sie so laufen wie sie ist - dann gibts auch keinen Ärger. Wenn Du mehr Performance möchtest, dann hole Dir eine schnellere Graka.

    MfG
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wer so allgemein fragt, bekommt auch eine so allgemein gehaltene Antwort. Ansonsten ist aus der Antwort alles zu entnehmen was das Übertakten angeht - nämlich für DAU}s gefährlich, weil es teuer werden kann.
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    sven,

    am besten besorgst Du Dir ein Übertaktungsprogramm (z.B. Powerstrip) und tastest Dich langsam hoch. 5% sollten für den Anfang mindestens drin sein, und Powerstrip gibt auch ein visuelles Feedback für die jew. Graka (grüne, gelbe, rote Skala). Zwischendurch z.B. 3DMark01 laufen lassen. Sobald Du dort Pixelfehler siehst (z.B. weiße Striche im Schwarz flimmern siehst - ist ein deutlicher Effekt) war\'s zuviel. Wenn das ganze System einfriert auch ... ;) Dann einfach neu booten. Powerstrip auch nicht mit Windows mitstarten, dann wird nach dem Booten garantiert nicht übertaktet.
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das wäre sicher netter gegangen. Oder Du ignorierst ihn einfach, statt dermaßen überheblich zu reagieren und mit allgemeinem und wenig hilfreichem Technik-Blabla zu protzen. ;p
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 30.06.2003 | 04:07 geändert.]
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    mal }ne etwas doofe Frage, schnallst du}s noch - und jetzt zum <B>3. MAL für dich die gleiche Antwort:</B>

    beim Übertakten gibt}s keinerlei generell festgelegten Ergebnisse, da das persönliche !!! Ergebnis von mehreren Faktoren wie Leistungsfähigkeit des CPU-Kühlers, RAM, CPU selbst, der Grafikkarte, den in PCI-Slot}s eingebauten Komponenten, dem Motherboard selbst und auch vom Netzteil gelieferten Strömen abhängig ist.
     
  16. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Kokomiko,

    "Menschenskind, ihr geht ab wie die Fieberzäpfchen, und ich kann wirklich nicht viel Denktätigkeit hinter all Euren Ergüssen feststellen."

    erspare dir lieber deine ergüsse, der schuss könnte schnell nach hinten los gehen.

    auf deine äußerungen kann hier wirklich jeder verzichten, denn es ist reine anmache von dir, da du mit dir selbst unzufrieden bist.

    ärztliche tipps hast du ja schon bekommen. jetzt liegt es also an dir,was für deine gesundheit zu tun.

    und ob dir etwas am Ar..... vorbei geht, ist mir gleichgültig.

    und wie alt du bist, interessiert mich auch nicht.

    du versuchst hier mit billigen psychotricks user aufzumischen und beschwerst dich dann noch darüber.

    und wer hier heuchelei übelster sorte betreibt, na das müsstest du doch wohl am besten wissen.

    wer lesen kann, und dies hatte ich dir schon mal gepostet, ist klar im vorteil. richtig ist, das in meinen ersten posting die anrede fehlte,da du es ja auch nicht für nötig gehalten hast.
    einen gruß zum schluß habe ich jedoch nicht vergessen.

    das du es also nicht gefunden hast, liegt entweder an deinen augen oder an deiner brille, falls du eine trägst.

    falls nicht, würde ich mich mal drum kümmern.

    so und damit ist für mich endgültig E N D E .

    ich vergeude keine zeit mehr mit dir. arbeite an dir, überdenke deine lage und tschüssss

    mfg und ende ossilotta
    weitere postings von mir werden nicht mehr folgen.

    und denke an die zäpfchen !
     
  17. goemichel

    goemichel Guest

    *plonk*
     
  18. goemichel

    goemichel Guest

    Bitte, gern geschehen. Aber wirklich zur Sache ist der Beitrag auch nicht.

    Der Threadstarter fragte, wie weit er seine GF4 übertakten kann.

    Deine Antwort ist: solange, bis ein Fehler auftritt &lt;- na toll!!
     
  19. goemichel

    goemichel Guest

    Respekt,

    hat <B>Nichts</B> zur Sache beizutragen, aber sorgt dafür, dass hier "ordentlich" diskutiert wird. ;)

    grüße, michel
     
  20. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    jetzt hör mal gut zu:

    die art und weise wie du dich hier aufführst, spottet jeder beschreibung.
    ob ich mich hier einmische bzw. dir eine antwort gebe, ist doch wohl ganz allein meine eigene angelegenheit.
    wenn du immer noch nicht festgestellt hast, wer hier wen anmacht, dann besteht bei dir keine hoffnung mehr auf besserung.
    und übrigens wer l e s e n kann, ist klar im vorteil, ich habe von forumsusern gesprochen, also von allen user, die hier im forum posten, da ist natürlich deine wenigkeit auch mit eingeschlossen.

    ich kann nicht sagen, welchen forumsuser du dir als beispiel genommen hast, hier so einen zirkus zu veranstalten, aber es können eigentlich nur gesperrte user sein. das muster ist nämlich fast identisch gestrickt von dir.

    und übrigens wie alt wir sind, daß kannst du ganz leicht feststellen, wenn du die forumsuche bemühst und in den thred schaust " wie alt seid ihr eigentlich" .
    voraussetzung natürlich, du kannst mit der suchfunktion umgehen.

    und was respekt vor anderen angeht, schau doch mal in den spiegel, und sage mir, was du da siehst ?

    und schreibe deine nachrichten etwas überlegter, dann brauchst du sie auch nicht dauernd zu ändern.

    alles weitere ist ja schon gesagt.

    und dann führe dir auch noch einmal die nutzungsbedingungen zu gemüte, die da ja wohl gelesen und auch in der form akzeptiert hast. anmache g i b t es hier nicht.

    auch aus der form deiner antworten vermag ich schon einiges zu schließen !

    ein kleines hallo als ü b e r s c h r i f t und ein m f g ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, aber gut, manieren sind eine andere sache und sicherlich nicht gerade deine stärke. sicherlich kannst du ja daran noch ein wenig arbeiten.

    wenn du unser angebliches verhalten doch so satt hast, warum bist du dann immer noch hier, du widersprichst dir doch selber in deinen ausführungen.

    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page