1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 5200 128 DDR-RAM wie gut ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bl@ck M@gic, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir gerne die GeForce 5200 kaufen und wollte wissen wie gut diese Gerafikkarte ist ? kann mir gemand einen Tipp gebenwo es diese Karte günztig zu erwerben gibt ?

Danke im voraus Bl@ck M@gic

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Trozdem, da wäre auch eine Radeon 9100 ausreichend, und auch noch für so manches Game.

Martin

3. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Kommt darauf an was du machen willst.
    Für den Officebereich und ein kleinere Spielchen (keine 3D-Shooter oder ähnliches!) ist die Karte ausreichend.

4. Danke ja dann weiß ich ja bescheid.

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Die Karte ist nicht wirklich doll, wie wäre es mit einer 9600 für ca. 100? oder gar eine 9600 Pro für 140? . Die 5200 ist ihr Geld nicht wert.

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page